Tja... die zukünftigen oder allernächsten Wege sind etwas unergründlich, aber hoffen wir mal, dass Thorn seinen grundsätzlich vertrauenswürdigen Kurs einhält.
Klar hat er das Problem, dass die Kidd (und jetzt Carter) - Uhren ordentlich ticken, aber andererseits besteht kein Bedarf (auch angesichts der Stats der beiden letzte Saison) in Hyperaktivität auszuarten.
Da Besitzer Ratner so vernarrt in Carter ist (kohlemäßig auch mit gewissem Recht), muss Thorn schauen, wie er den besten support zu Kidd-Carter zusammenbekommt.
Und dabei helfen soll Lawrence Frank, der dem Ganzen eine Struktur geben soll.
Die bisherige line-up taugte immerhin für's Ost-Halbfinale und das ohne Krstic, sowie Pausen von Jefferson. Da kann auch mehr rauskommen, wenn das Team fit bleibt und Carter nicht den Alleinunterhalter mimen muss.
Ich wäre da eher für eine Gleichberechtigung Jeffersons - und somit auch anti-trade - weil ein gesunder R-Jeff eine hochpotente Waffe ist und Carter somit weniger ausrechenbar wäre.
Collins übrigens hat noch nicht ausgespielt. Je nachdem, wie sich Magloire einfügt - oder nicht - wird die Startformation Magloire ODER Collins beinhalten.
Kommt eben drauf an, wer besser mit Krstic und einer diffizilen Nets-Defense harmoniert.