Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Naja, mir war es allein eine Genugtuung, den Turkoglu zu besiegen, für mich der Unsympath schlecht hin... ansonsten hat man doch mal gesehen,wie wichtig Jason Collins sein kann...

ansonsten hast du schon recht

Naja ich weiß gar ned was ihr gegen Hedo habt??
ich denke jetztes Team würde ihn im Moment mit Kuss Händen nehmen.
Und er ist weder arrogant noch überbezahlt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.233
Punkte
113
Naja ich weiß gar ned was ihr gegen Hedo habt??
ich denke jetztes Team würde ihn im Moment mit Kuss Händen nehmen.
Und er ist weder arrogant noch überbezahlt.

er sieht aus als würde er den ganzen tag vor der wasserpfeife hängen:D außerdem hat er uns bei der wm doch mal den 3er, paar sekunden vor schluss eingenetzt. oder wars die em? weiß nicht mehr.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Dann frage mal beim türkischen Nationalteam nach, ob sie auch deine Meinung teilen. Ich bezweifle es.

Naja niemand muss bei seinem Nationalteam spielen,
und ich will diese Situation nicht beschreiben weil ich die genau Details nicht kenne.

Es war ganz gut das er nicht letzte em mitgespielt hat, so konnte er sich wenigsten gut auf die Nba-Saison vorbreiten, was man an seinen Statistiken sieht.
Denke nicht das er so gute Leistungen zeigen würde, wenn er da mit gespielt hätte.

Okay ist zwar jetzt ziemlich Offtopic, also sorry
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hedo hat mitgespielt und einen auf Ego gemacht:belehr:

Okur und er wollten nicht im Teambus fahren und sind mit edel Karosse zum Spiel gekommen...was haben sie bitte schon erreicht Hedo spielt jetzt ne gute Saison, davor war er aber unteres Mittelmaß und Okur ist ein Center der nicht unter dem Brett spielt, kaum Defense spielt und beim Meisterschafts Team Detroit nur ne kleine Rolle hatte....naja aber Arroganz ist das nicht;)
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Hedo hat mitgespielt und einen auf Ego gemacht:belehr:

Okur und er wollten nicht im Teambus fahren und sind mit edel Karosse zum Spiel gekommen...was haben sie bitte schon erreicht Hedo spielt jetzt ne gute Saison, davor war er aber unteres Mittelmaß und Okur ist ein Center der nicht unter dem Brett spielt, kaum Defense spielt und beim Meisterschafts Team Detroit nur ne kleine Rolle hatte....naja aber Arroganz ist das nicht;)

Okay Cash wo spielst du Basketball??
in der Nba??
Komisch hab von dir nichts gehört.


Desweitern ich kann mir auch Diamanten um den Hals hängen und einen auf dicke Hose, wieviele andere Nba-Stars auch.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Was hab ich nur angestellt :crazy:

Könnten wir die Diskussion über einen unsympatischen Magic-Player bitte auch ins Magic Forum verlagern und den Inhalt wieder auf die Nets lenken?

Nochmal zu Jason Collins, der für mich eine nicht mehr erwartete Leistung zeigte. In der Form kann er richtig wichtig für dieses Team sein. Vielleicht hat er jetzt auch selber seine Rolle gefunden...

Wobei er gegen Teams mit einem nicht so dominierenden Big Man sicherlich an Stärke verliert...
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Und zu den Poserdiskussionen

Ich denke, für die Amerikaner ist das zum Teil Kulturgut, aber nen Europäer sollte für sich schon noch erkennen, wo er her kommt und keinen auf Big Businnes machen. Aber die Leute treiben ja selbst hier ihr Unwesen, naja wems gefällt....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Okay Cash wo spielst du Basketball??
in der Nba??
Komisch hab von dir nichts gehört.


Desweitern ich kann mir auch Diamanten um den Hals hängen und einen auf dicke Hose, wieviele andere Nba-Stars auch.

Ach komisch Kirlilenko, Nowitzki, Tony und selbst Pau Gasol fahren auch im Mannschaftsbus mit und die haben alle vielleicht ausgenommen von Kiri mehr erreicht als die beiden. Was soll den Tony Parker mit seinen Championshipringen sagen? Privat Jet benutzen....ist ok wenn du Hedo als Magic Spieler verteidigst, aber was der und Okur sich in der Nationalmannschaft leisten ist unter aller letzten Sau und einen Profi nicht würdig....Basketball ist immernoch ein Mannschaftssport, also sollte man sich in das Team auch integrieren...ohne Dwight Howard in der Zone wär Hedo immer noch ein *******e Egozocker mit mittelmaß Stats...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was hab ich nur angestellt :crazy:

Könnten wir die Diskussion über einen unsympatischen Magic-Player bitte auch ins Magic Forum verlagern und den Inhalt wieder auf die Nets lenken?...
Ja Bitte!

........Nochmal zu Jason Collins, der für mich eine nicht mehr erwartete Leistung zeigte. In der Form kann er richtig wichtig für dieses Team sein. Vielleicht hat er jetzt auch selber seine Rolle gefunden...

Wobei er gegen Teams mit einem nicht so dominierenden Big Man sicherlich an Stärke verliert...

Das versuche ich Euch Banausen ja schon seit Ewigkeiten zu erklären. ;) :p
Twin ist richtig gut in solchen Aufgaben und das hat er weit mehr als oft bewiesen. Er ist einer, der es nachweislich geschafft hat, einen Shaq (als er noch Form hatte), einen Garnett, quasi alle guten Bigmen der Liga, an die Leine zu legen. In den Playoffs letztes Jahr doch auch: was hat sich der Chris Bosh gegen ihn schwergetan! Kaum Land hat er gesehen, der Chris Bosh.
Wenn der Rest wegen seiner Defizite (er "produziert" nicht, Offensive) ohne ihn besser zurechtkommt: kein Problem damit. Sollen Boone und Sean eben ran. Aber wenn es darum geht, einen starken bigman eines Gegners im limitierteren Rahmen zu halten, dann braucht es Collins. Und für die Fälle, wo die Defensive auseinanderfällt, weil (bei den Nets) keiner so genial die vielen Löcher stopfen kann wie er.
Und wenn Nenad wieder spielen sollte, dann sollte auch Twin wieder an seine Seite - was heißen würde, dass unser derzeitig erster Frontcourt Boone/Williams sich mit den anderen die Spielzeit gerecht teilen sollte. Und für Magloire (sowieso) und Allen fiele dann kaum mehr was ab.
Wenn Nenad mal soweit ist, könnte man doch versuchen Magloire oder Allen zu traden, weil es hat dann definitiv mindestens einen Big zuviel.
Bin auch zu faul, nachzusehen, ob die irgendwelche restrictions haben. Für Magloire kriegt man wohl nicht viel - den hätte ich gerne an die Bobcats vertickt für Carroll (der Carroll hat ne restriction). Jetzt haben sie sich zwischenzeitlich Mohammed geholt, denen hätte man sonst noch Mags andrehen können.
Malik Allen könnte aber vielleicht interessant sein für Teams die einen großen Arbeiter brauchen. Und wir sollten einen Guard-defender im Tausch nehmen oder einen (Dreier- ) Schützen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich hab nicht gesagt das er ohne Dwight so gut ist,
aber wir dürfen Lewis auch nicht vergessen.

Aber falls wir darüber weiter diskutieren wollen dann bitte im Magic Thread
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Das versuche ich Euch Banausen ja schon seit Ewigkeiten zu erklären. ;) :p

Wir werden es schon noch schaffen. Hab dich schon vermisst hier... war ja völlig allein hier..

Wie schon bemerkt, macht Collins aber eben nur bei bestimmten Konstellationen Sinn. Ich muss ehrlich sagen, in der Form von Orlando ist er in genau diesen Spielen eminent wichtig, ohne Frage.

Ich würde Allen nicht traden. Das ist genau der Spielertyp den wir brauchen und wichtig für unsere Jungen ist.
Magloire sehe ich auch nicht ganz so schlecht. Ich bin immernoch der Meinung, dass wir einen oder zwei unserer vermeintlichen Stars traden sollten. Einfach aus dem Grund heraus, dass ich es nicht als Erfolg werte, wenn wir in die Playoffs kommen... Auf Dauer machen die zu dritt keinen Sinn, da brauchs einfach eine neue Mischung.
Interessant fände ich die Konstellation unterm Korb mit Nenad und Sean Williams. Wenn das nicht passt, wäre ich fast dafür Nenad den Laufpass zu geben, weil einfach der Typ Sean Williams zu selten in dieser Liga ist und einem Team so unendlich gut tut. Diese Dominanz in der Luft lässt wahnsinnig viel Möglichkeiten, daraus entsprechendes Kapital zu schlagen. Nenad ist aus meiner Sicht eher zu ersetzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sean Williams ist noch viel zu grün hinter den Ohren, um an der Seite von Nenad ein funktionierendes Gespann zu bilden, würde ich sagen. Von den Anlagen her, passt da Boone besser. Aber Sean nicht gut zu Collins, also ist es besser die Pärchen Boone/Williams und Collins/Krstic zu bilden.

Wenn ein Star weg soll, dann bitteschön Vince Carter. Klar ist es geil und schön, wenn er für uns ein Spiel gewinnt. Aber durch seine schlimme Torero-Defense versaut er uns auch ein paar, plus die Tage, in denen er nicht trifft und psychisch nicht auf "big-point"-Höhe ist.
Eine funktionierende Defense, die immer zwei Guard-Lücken verkraften muss, wird von Jahr-zu-Jahr schwerer. Da ließe sich der Aufall eines scorers Vince schon eher verkraften (Jeff macht dann eben mehr), wenn wir im Gegenzug einen defensivstarken Mann für G/F bekämen.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Howard wäre in Orlande ohne genügend Spielzeit nie zu dem geworden was er jetzt ist. Lass Williams die Spielzeit da unten, der wird was!!!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.034
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, das wäre schön.

Boone hat auch einiges an Talent - den mochte ich schon, als er noch auf dem College war. Gegen diese beiden als Zukunft hätte ich rein gar nichts einzuwenden.
Aber ich gebe auch Nenad noch nicht auf - warum auch? Denn ein Nenad in der Form vor seiner Verletzung ist auch nicht gar so übel. ;)
Mit Nenad gäbe es auch wieder dann ein funktionierendes Tandem mit "Bigman-Stopper" Twin, der zusätzlich Löcher eines Guard-Duos Kidd/Carter stopft.
Die Spielzeit nähme ich dann klar Magloire weg (den brauchen wir nicht. Punkt.) und eben leider dann auch Malik Allen. Wir brauchen keine 5 F/Cs, zumal auch Jeff und Boki für ein paar Minuten den PF machen können. Ein Defense-Stopper für PG oder SG (da immerhin ist Wright ja talentiert) oder ein Dreier-Shooter wären für uns sinniger.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Magilore gehört auf jeden Fall weg. Die Leistung in Charlotte war ja mal wieder stark von den "Big-Three" wenn die drei so spielen kann man ja fast nur gewinnen. Meiner Meinung nach wäre es auch mal ne gute Idee RJ von der Bank kommen zu lassen alla Spurs Ginobili. Dann könnten RJ und VC immer zumindest annähernd so scoren wie gegen die Bobcats
 
Zuletzt bearbeitet:

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wow in dieser Partie hat Sean Williams wieder mal gezeigt wie wichtig er ist für dieses Team um etwas Dominanz unter den Korb zu bringen und er war alleine im 3. Viertel 2 mal dafür verantwortlich das sich Atlanta unter dem Korb einfach nicht getraut hat abzuschliesen und somit über die 24 Sekunden kam.

Auch wieder mal ein wichtiger Anfang des dritten viertels mit einem 14-2(12-2/16-2 sorry vergessen) Lauf. Und am Anfang des 4 Viertels auch gleich mal ein 15-0 Run.

Entlich fängt die Nets-Bank auch mal an die Starting-5 gut zu unterstützen. In dieser Partie wars dann einmal nicht nötig einen Jason Collins zu bringen durch die zumindest in der zweiten Halbzeit gute Transition-Deffense. Nur Josh Smith konnte nicht richtig unter Kontrolle gebracht werden.

Vince Carter hat die Nets aber sicherlich am Ende über die Zeit getragen.

J-Kidd wieder mal mit einem Tribledouble und einer wirklich extrem starken Partie bis auf die Turnovers.

Im Großen und Ganzen eine gute Teamleistung aber mit überagendem Jason Kidd der in dieser Form einfach untradebar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.252
Punkte
113
schade dass die nets keinen sieg aus dem triple double von kidd machen konnten!

aber mal was grundsätzliches:
wie ist es eigentlich möglich das ein guard wie kidd über 10reb holen kann,und das dauerhaft und vor allem defensiv?
ok,kidd ist nicht der kleinste PG und hat sicher talent dafür,aber es muss doch ebenfalls so gelaufen werden das ihm diese rebounds abfallen.vor allem diese typischen defensivrebounds die sich in 29 nab teams die center abgreifen,die fallen bei den nets meistens kidd vor die füsse.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
ich bin zwar kein Nets Experte aber da steckt schon System dahinter. Die Bigs der Nets blocken die Gegenspieler aus, damit J-Kidd die Boards abgreifen kann um dann gleich den Break zu laufen. So zumindest die Theorie.

Mittlerweile kommt es mir immer mehr vor, wie wenn die Stats bzw. die TD von Kidd das wichtigste im Spiel sind, was ja auch nicht gerade der Sinn un Zweck des Ganzen ist. zudem sind die Nets auch nicht gerade die sportlichen Überlfieger :p
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.252
Punkte
113
Mittlerweile kommt es mir immer mehr vor, wie wenn die Stats bzw. die TD von Kidd das wichtigste im Spiel sind, was ja auch nicht gerade der Sinn un Zweck des Ganzen ist. zudem sind die Nets auch nicht gerade die sportlichen Überlfieger :p

kommt mir manchmal auch so vor,vor allen werden mit diesen TD meldungen immer seine insgesamt doch eher bescheidene saisonleistung kaschiert.

kidd ist ohne frage einer der besten 3 PG´s der nba,in sahcen passen eine klasse für sich.aber seine performance insgesamt ist einfach nicht gut genug damit die nets gewinnen,11p im schnitt 36% FG,3,6 TO.
 
Oben