Was hab ich nur angestellt
Könnten wir die Diskussion über einen unsympatischen Magic-Player bitte auch ins Magic Forum verlagern und den Inhalt wieder auf die Nets lenken?...
Ja Bitte!
........Nochmal zu Jason Collins, der für mich eine nicht mehr erwartete Leistung zeigte. In der Form kann er richtig wichtig für dieses Team sein. Vielleicht hat er jetzt auch selber seine Rolle gefunden...
Wobei er gegen Teams mit einem nicht so dominierenden Big Man sicherlich an Stärke verliert...
Das versuche ich Euch Banausen ja schon seit Ewigkeiten zu erklären.
Twin ist richtig gut in solchen Aufgaben und das hat er weit mehr als oft bewiesen. Er ist einer, der es nachweislich geschafft hat, einen Shaq (als er noch Form hatte), einen Garnett, quasi alle guten Bigmen der Liga, an die Leine zu legen. In den Playoffs letztes Jahr doch auch: was hat sich der Chris Bosh gegen ihn schwergetan! Kaum Land hat er gesehen, der Chris Bosh.
Wenn der Rest wegen seiner Defizite (er
"produziert" nicht, Offensive) ohne ihn besser zurechtkommt: kein Problem damit. Sollen Boone und Sean eben ran. Aber wenn es darum geht, einen starken bigman eines Gegners im limitierteren Rahmen zu halten, dann braucht es Collins. Und für die Fälle, wo die Defensive auseinanderfällt, weil (bei den Nets) keiner so genial die vielen Löcher stopfen kann wie er.
Und wenn Nenad wieder spielen sollte, dann sollte auch Twin wieder an seine Seite - was heißen würde, dass unser derzeitig erster Frontcourt Boone/Williams sich mit den anderen die Spielzeit gerecht teilen sollte. Und für Magloire (sowieso) und Allen fiele dann kaum mehr was ab.
Wenn Nenad mal soweit ist, könnte man doch versuchen Magloire oder Allen zu traden, weil es hat dann definitiv mindestens einen Big zuviel.
Bin auch zu faul, nachzusehen, ob die irgendwelche restrictions haben. Für Magloire kriegt man wohl nicht viel - den hätte ich gerne an die Bobcats vertickt für Carroll (der Carroll hat ne restriction). Jetzt haben sie sich zwischenzeitlich Mohammed geholt, denen hätte man sonst noch Mags andrehen können.
Malik Allen könnte aber vielleicht interessant sein für Teams die einen großen Arbeiter brauchen. Und wir sollten einen Guard-defender im Tausch nehmen oder einen (Dreier- ) Schützen.