Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Nenads Rückkehr macht aus meiner Sicht wirklich viel aus. Wobei wir gestern auch ungeahnte Wurfqualitäten zeigten. Und irgendwie waren alle gut, okay bis auf RJ.

Für alle Statistikfreaks müsste Swifts Leistung ja eine Genugtuung sein. Immerhin hat er damit in 1 Minute den Saisonschnitt von Jason Collins für sämtliche Statistiken überboten... :D

Nur leider bringt das Geschwätz keine Titel
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Unser werter Forenkollege mit der Vorliebe für Boston macht sich sogar die Mühe und analysiert den Swift-Trade in seinem (lesenswerten) Tradeblock. klick
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Na gut...die Mavs haben auch gegen Phily verloren, also heißt das jetzt nix, dass wir auch gewonnen ham :laugh2:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Muss man das als richtige Antwort verstehen?

du wahrscheinlich nicht...
nochmal zur Übersetzung...als Nets-Fan freut man sich die Tage über Siege gegen vermeintliche Titelaspiranten... wenn diese natürlich bei Teams auf ähnlicher Ebene (how the sixers) ebenfalls als Verlierer vom Platz gehen, schmälert das durchaus unser Wohlsein...

Aber by the way, es hätten auch die Clippers sein können... drum der Hinweis auf die Sixers...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und das haust du rauß, wenn Philly gerade mal 1 Sieg von den Nets weg ist!:jubel:

Mal abgesehen von diesem Rechtschreibfehler, hat der lenny nicht ganz unrecht mit seiner Bemerkung. Wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass die Nets u.a. mit den grottigen Sixers um den 8. Playoffspot streiten müssen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Wer hätte schon vor der Saison gedacht, dass die Nets u.a. mit den grottigen Sixers um den 8. Playoffspot streiten müssen?

Ich hatte die Nets vor der Saison ganz oben im Osten. Wobei meine Vermutung damit begründet war, dass der Frontcourt endlich eine vernünftige Hilfe zum Backcourt darstellt. Krstic auf dem Weg zum All-Star und vor allem Magloire. Man, was hab ich mir von Magloire erwartet. Der Mann war mal All-Star, normalerweise ein Top-10 Center in der Liga.
Tja, da hat man wohl noch Glück, dass sich Boone und S.Williams einigermaßen ordentlich entwickeln, ansonsten wärs zappenduster im Frontcourt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' von Magloire nicht viel erwartet und das war mal gut so.
Hatte aber gehofft, dass Nenad viel früher fit gewesen wäre.

War schon bis hierhin viel Grütze unterwegs dabei.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich hatte die Nets vor der Saison ganz oben im Osten. Wobei meine Vermutung damit begründet war, dass der Frontcourt endlich eine vernünftige Hilfe zum Backcourt darstellt. Krstic auf dem Weg zum All-Star und vor allem Magloire. Man, was hab ich mir von Magloire erwartet. Der Mann war mal All-Star, normalerweise ein Top-10 Center in der Liga.
Tja, da hat man wohl noch Glück, dass sich Boone und S.Williams einigermaßen ordentlich entwickeln, ansonsten wärs zappenduster im Frontcourt.

Das Markranstädt? Die Nets-Interessierten sind halt überall ;)
Gute Einschätzung. Wobei ich Magloire jetzt nicht ganz so schlecht sah, so ne richtige Chance war ihm ja nie vergönnt. Aber hast schon recht, als All-Star braucht man die nicht, man spielt einfach...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Das Markranstädt? Die Nets-Interessierten sind halt überall ;)

Ich denke nicht, dass es noch ein anderes gibt. Jedenfalls nicht hier in der Umgebung. Wobei die Bezeichnung Interessierter sehr gut passt, den bis zum Fan-Sein ist es ein langer Weg. Und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht vor, diesen zu bestreiten. Interessierter Beobachter passt schon ganz gut. ;)


theGegen schrieb:
Ich hab' von Magloire nicht viel erwartet und das war mal gut so.

Ich hab eigentlich noch den Magloire von den Hornets im Gedächtnis. Ein echter Center, der vorne wie hinten einen guten Job gemacht hat.
Warum er nun keinen Fuss gefasst hat, weiß ich nicht so recht. Da könnt ihr Nets-Spezies sicherlich mehr dazu sagen. Aber das er so abgebaut hat, hat mich dann doch überrascht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....
Ich hab eigentlich noch den Magloire von den Hornets im Gedächtnis. Ein echter Center, der vorne wie hinten einen guten Job gemacht hat.
Warum er nun keinen Fuss gefasst hat, weiß ich nicht so recht. Da könnt ihr Nets-Spezies sicherlich mehr dazu sagen. Aber das er so abgebaut hat, hat mich dann doch überrascht.

Er hat "keine Hand" gefasst, trifft es eher. Selten einen Spieler mit so miesem Ballhandling gesehen - und das schließt Femerling mit ein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nenad kommt allmählich in Fahrt! :thumb:
10 und 8 in 15 Minuten ist nicht übel und mit ihm als zusätzliche scoring-option sieht das schon viel besser aus.
Den Sieg hatten wir aber Boki zu verdanken, der ewig lange auf der Bank saß, aber als er im 3. Viertel endlich reinkam, 10 Punkte reinnagelte.
Gegen den hatten die T'Wolves kein Rezept.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ist wie jedes Jahr, die Nets fangen erst gegen Ende der Saison an zu starten. Diesmal schon vor dem ASG, also wenn das kein Zeichen ist.:D

Die werden sicherlich noch unter die Top 4 im Osten kommen, denn jetzt mit diesem Run gehts auf die 50% und dann wenn alles eingespielt ist, dann wird nochmal nachgelegt in Richtung 45 Siege.
Im endeffekt sollen die Nets damit sogar deutlich stärker als in der vergangenen Saison sein, denn wenn Nenad is zu den Playoffs in alter Form ist, dann hat man das größte Manko gelöst im Spiel der Nets.
Deshalb erwarte ich auch kaum weitere Trades.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bitte an die Nets-Insider: Rausfinden ob Diop ein Dealbreaker für die Nets war.

Gratulation, schicke Geschenke aus Dallas, ne?
 
Oben