Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Gratulation an die Nets, jetzt noch Carter loswerden und der Rebuild kann beginnen. Die Basis dafür ist jedenfalls gelegt!

Wird Stackhouse denn jetzt rausgekauft?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.381
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Glückwunsch an Rod Thorn und die Nets.

Der Umbruch musste sowieso gemacht werden und dieser Deal wird dabei helfen, nicht allzu sehr in den Keller abzurutschen.

Jetzt muss man noch sehen ob man Carter nicht losbekommen kann und schon sind die Weichen für die neuen Nets gestellt.

@Homer: Ich denke schon das Stack rausgekauft wird, da die Mavs ja extra $3 Mio an Cash mitschicken. Macht aber nix, da die Nets eh nicht genügend freie Roster Spots haben, um all die Spieler aufzunehmen.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Das müssen ja alle Mavs Fans sein :laugh2: :laugh2: :laugh2: :jubel:

Ich bin aber traurig, dass Kidd geht...Egal....Muss ja i-wann sein

Stackhouse geht wieder nach Dallas zurück!!!!
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich zitier mich mal selbst aus dem anderen Thread

Oh man, wie hab ich mir einen Trade von Kidd nach Dallas gewünscht. Er hat ne realistische Chance, vor seinem Karriereende noch einen Ring abzugreifen und die Nets krempeln endlich mal den Kader um.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs nicht noch einen Deal für die 5 in der Hinterhand haben. Ich hoffe es zumindest. Aber Kwame, mal sehen...

Warum Diop an die Ostküste musste? Wie schon geschrieben wurde, Dealbreaker wird er wohl kaum gewesen sein. Nach dem Abgang von Collins Richtung Memphis ist ein defensivstarker Big Man allerdings nicht verkehrt, Boone/Williams und Krstic/Diop sieht für die Zukunft schon mal vernünftig aus.

Geiler Trade, um Antoine Wright ist es zwar schade, aber kein zu hoher Preis.

Mir ist komischerweise grade nicht wehmütg zumute, ich hab eigentlich nur drauf gewartet, dass Jason geht. Wird zwar demnächst komisch sein, ihn nicht mehr in Jersey zu sehen, im Moment freu ich mich aber erstmal für ihn und hoffe, dass er und Dirk mindestens einen Ring zusammen holen...

Jetzt ist die Frage, was mit Vince passiert...zu den Heat für Jason Williams, Ricky Davis und nen Haufen Picks :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und TheGegen der alte Sack liegt schon unter seiner Rheumadecke und verpaßt die ganze Action :laugh2: :laugh2:

PS: gehört er nicht zu den Harris-Hatern? :cool3:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
:D

Ich glaube auch...ach was soll's, da können die Nets keine Rücksicht drauf nehmen.

Ich war eben schon müde und muss eigentlich langsam mal ins Bett, aber verdammt, ich bin so aufgeregt...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist er nicht nett, der Mark? Sorgt bei den gegnerischen Fans für feuchte Hosen :love2:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
tja, The Gegen...OWNED! :D Obwohl ich denke, dass man mit Harris, Jefferson und dem jungen Frontcourt schon ganz gut leben kann^^, jetzt noch nen Deal für Carter, der im Gegenzug ebenfalls ne Menge junger, solider Leute (vorrangig natürlich nen skilled SG) bringt und BÄM.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.044
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht wird Devean George durch sein Veto noch zu einem Helden! :D

Nunja. Zu Harris: Irgendeiner muss ja rein, um den deal Kidd zurück nach Dallas zu ermöglichen. Und in Frage kamen insofern nur Harris oder Terry.
Ich halte Harris nicht für einen guten PG, er ist superschnell, kann ziehen und floppen - aber kein Spiel organisieren. Die Mavs werden den Unterschied Kidd bald schon wohlwollend registrieren können.

Stack rausgekauft = prima Idee. Den in einem Nets-Trikot: ich hätte kotzen müssen.

Diop brauchen wir eigentlich nicht, aber sein Abgang schwächt Dallas, also her damit. ;)

Problem für die nahe Zukunft der Nets: wir haben jetzt zwei junge PGs, die nichts von Aufbauspiel verstehen: Harris und Marcus.

Wäre ja dafür, dass Carter den Aufbau macht und Harris soll dann ziehen und flitzen.

Ich wünsche Kidd alles Gute und hoffe, dass er mit "Win-now-Dallas" :D noch einen Ring holen kann.

Für die Nets musste diese Aera mal zu Ende gehen und nun ist es soweit. Bin weder geschockt, noch verärgert oder bestürzt, that's life.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Interessant wird zu beobachten sein, was Rod jetzt mit den Nets vor hat. Ich find es jetzt doch erstmal gut, dass er an Frank fest hält. Ich denke, allein seine Präsenz am Spielfeldrand, die Kommentare der Spieler zu seinem Trainerdasein rechtfertigen das.

Kidd nun wohl weg, ich denke der Deal geht durch, egal wie.
Schade ists schon aber halt nicht zu ändern. Irgendwie freu ich mich sogar, zum einen für Jason (herzlichen Dank für zwei finals), zum anderen für die Nets wo einfach was passieren musste. Ich bin jetzt dafür Carter zu verschicken und Jefferson gleich noch hinter her (wenn der Gegenwert passt). Jeff ist nicht Fisch noch Fleisch, solider Scorer aber irgendwie kein Malocher...

Lasst uns was ganz neues basteln ;)

In manchen Medien wurde auch darüber spekuliert den Vertrag mit Nenad zu verlängern, keine schlechte Idee für den Mann vor anderthalb Jahren. Bei dem in jetziger Verfassung sollte man die Entwicklung abwarten.

Was haben wir jetzt im Kader?
Harris, Carter, Jefferson, Nenad und Boone?
Dazu S.Wílliams

Sieht nicht schlecht aus, gehört aber noch optimiert...

Carter auf der eins? Du kannst es nicht lassen, gegen oder? :D
Gebt ihn ab für Jungs mit Potential, der Zeitpunkt wäre doch jetzt genial.

Aber bitte keinen Jermaine O`Neal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.044
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn es für Carter einen Tradepartner gibt - klar, dann weg mit ihm.

Nur falls nicht, dann sehe ich ihn lieber auf der 1, als die dafür nicht talentierten Marcus oder Harris.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
dieser Trade tut schon weh. Für einen der ein Kidd trikot zuhause hat und lange (vlt. nicht so lange wie anderem in diesem Threat aber trotzdem lange genut) Nets/Kidd fan war. Aber es ist besser ihn weg zu geben und noch irgendwas zu holen.

Carter sollte schon weg wobei ich natürlich eurer Meinung bin das dann niemand mehr da wäre der das Spiel von der 1 aus organisiert und sowas ist so gut wie unmöglich.

Die Frage ist jetz ob man wirklich in die Lotterie geht wobei man sagen muss dass man da wirklich mit den Heat einen schweren NO.1 Pick gegner hat^^. Oder einfach nur auf die jungen F-C talente zu hoffen und zu sehen wie sie sich entwickeln. Was meint ihr?

Jefferon würde ich nicht abgeben da er doch ein sehr guter scorrer ist und fouls zieht als wären die Reffs seine besten Freunde.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
meine damit: Ohne einen Spielorganisierenden PG ist es bei den Nets für mich nur schwer vorstellbar ein gutes oder sagen wir Konkurenzfähiges Team aufzubauen. Hier wurde auch gesagt das im Notfall Carter den Aufbau machen könnte aber wenn er weg ist würde das auch weg fallen.

@ Lukas sorry für meine windische ausdrucksweise. gelobe(versuche) mich zu bessern
 
Oben