Mal was ganz anderes, mir gefallen unsere BigMan-Pärchen momentan richtig gut. Wobei ich sogar sagen muss, Swift und S. Williams geben ordentlich gas da unten. Ich würde mir wünschen, Frank gibt den beiden für die Zukunft mehr Anteile zusammen. Das ist schon ne Macht, da beide von der Physis zum oberen Level der NBA gehören. Dazu das Paar Boone, Krstic... das gefällt mir gut für die Zukunft. Nur den Rest, da wiederhole ich mich, sollte man verschenken.
Kidd und Carter können sowieso weg, das haben wir hier ja nun schon zu hauf durchgekaut (außer Gegens Auflüchte, von wegen Carter auf die 1 und so was).
Und ich bleib auch dabei, dass man RJeff abgeben sollte. Mag sein, dass da latent eine nicht unbedingt mir sympatische Spielweise JEffs entgegen kommt aber faktisch gibt er dem Team halt einfach Punkte in Phasen wo wir eh schon mit 20 zurück liegen. Mir fällt auch auf, dass seine Freiwurfstats über die Saison immer schlechter werden. Ich glaube er liegt nur noch knapp über 80 %, was für einen Durchschnittsspieler sicherlich mehr als gut ist, aber den Wert RJ`s als "Franchise-Player" einfach nicht rechtfertigt. Deswegen, jetzt bekommt man sicherlich noch gutes Holz für ihn, würde ich ihn auch mit abgeben.
Vielleicht liegt auch nur der Saisonfrust über mir und lässt mich am liebsten alles ändern wollen...