Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

theGegen

Linksverteidiger
Carter auf der Eins ist keine schlechte Idee, solte Kidd gehen müssen. Dabei bleibe ich.
Falls der Kidd-deal platzt, kann man ja schauen, ob was mit Carter geht oder einen deal mit Memphis machen für Mike Miller.

free25

Nachwuchsspieler
Carter auf der Eins ist keine schlechte Idee, solte Kidd gehen müssen. Dabei bleibe ich.
Falls der Kidd-deal platzt, kann man ja schauen, ob was mit Carter geht oder einen deal mit Memphis machen für Mike Miller.

was hällst du davon diesen Trade trotzdem zu machen auch wenn Kidd geht? Denn mit carter Jefferson Harris rebuild anzustreben ist doch etwas zu stark oder?

Lukas.

Nachwuchsspieler
Ah, hatte mit deiner Ausdrucksweise nichts zu tun, aber ich meine, Gegen wäre bis jetzt der einzige, der mit der Idee kam.
Vince spielt hier und da mal ganz hübsche Pässe, hat nen guten Assistschnitt, spielt gut im Pick & Roll, aber deswegen ein Starting-PG-Experiment? Ich kann mich mit der Idee nicht anfreuden, da wären wir doch Ruckzuck bei Isolations bis zum Erbrechen.
Außerdem denke ich, wenn Kidd geht, wird Vince ihm wohl folgen müssen.

Kalimee

Nachwuchsspieler
Mal was ganz anderes, mir gefallen unsere BigMan-Pärchen momentan richtig gut. Wobei ich sogar sagen muss, Swift und S. Williams geben ordentlich gas da unten. Ich würde mir wünschen, Frank gibt den beiden für die Zukunft mehr Anteile zusammen. Das ist schon ne Macht, da beide von der Physis zum oberen Level der NBA gehören. Dazu das Paar Boone, Krstic... das gefällt mir gut für die Zukunft. Nur den Rest, da wiederhole ich mich, sollte man verschenken.
Kidd und Carter können sowieso weg, das haben wir hier ja nun schon zu hauf durchgekaut (außer Gegens Auflüchte, von wegen Carter auf die 1 und so was).

Und ich bleib auch dabei, dass man RJeff abgeben sollte. Mag sein, dass da latent eine nicht unbedingt mir sympatische Spielweise JEffs entgegen kommt aber faktisch gibt er dem Team halt einfach Punkte in Phasen wo wir eh schon mit 20 zurück liegen. Mir fällt auch auf, dass seine Freiwurfstats über die Saison immer schlechter werden. Ich glaube er liegt nur noch knapp über 80 %, was für einen Durchschnittsspieler sicherlich mehr als gut ist, aber den Wert RJ`s als "Franchise-Player" einfach nicht rechtfertigt. Deswegen, jetzt bekommt man sicherlich noch gutes Holz für ihn, würde ich ihn auch mit abgeben.
Vielleicht liegt auch nur der Saisonfrust über mir und lässt mich am liebsten alles ändern wollen...

free25

Nachwuchsspieler
wenn man denkt das Devni Harris da die Iso spielt kann man auch Carter starten lassen und er könnte trotzdem noch hin und wieder Set-Play versuchen. Fals mann VC und Carter weg gibt weiß ich sowieso nicht wie man dann ohne PG spielen will. Da müsste schon wer her der sich die Würfe gut selbst kreiren kann.

blade_

Nachwuchsspieler
@sefant77
müssen sie wohl, denn wenn kidd geht droht der komplette rebuild... carter ist dafür wohl zu alt und rj meiner meinung nach nicht gut genug...

wäre schon schade, wenn kidd gehen würde. aber mitlerweilen siehts so gar nicht mehr danach aus... neben george könnte auch stack ein problem werden... denkt ihr, am ende wird's zu einem 3-teams deal mit den blazers oder einem anderen team?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
@sefant77
müssen sie wohl, denn wenn kidd geht droht der komplette rebuild... carter ist dafür wohl zu alt und rj meiner meinung nach nicht gut genug...

wäre schon schade, wenn kidd gehen würde. aber mitlerweilen siehts so gar nicht mehr danach aus... neben george könnte auch stack ein problem werden... denkt ihr, am ende wird's zu einem 3-teams deal mit den blazers oder einem anderen team?

Man sollte erstmal abrwarten wie sich Jefferson ohne Kidd und Carter entwickelt. Ich finde, er hat schon Potenzial zu nem richtig guten Spieler.

AK84

Nachwuchsspieler
Mit Jefferson als Franchise-Player hat man es ja schonmal versucht, als Kidd nach seiner Microfractre-Surgery den Anfang der Saison 200? ausgesetzt hat. Da hat Jefferson dann bekanntlich die Liga souverän bei den TOs angeführt und man hat letztendlich noch während der Saison für Vince Carter getradet. Also ich denke kaum, dass man jetzt nochmal versuchen wird UM RJ ein Team aufzubauen. Dass soll natürlich nicht heißen, dass er gar keine Rolle mehr in den Planungen der Nets spielen wird.

Kalimee

Nachwuchsspieler
@sefant77

der deal geht durch :belehr: ...irgendwie

Kalimee

Nachwuchsspieler
Was machen wir eigentlich mit Diop?
Ich denke, Magloire wird noch in irgend einem Paket verschnürt. Nur was wird mit RJ und VC?
Ich hoffe noch immer, dass sich die Nets nicht O`Neal andrehen lassen.
Aus meiner Sicht gibt es in Carter und Magloire die wahrscheinlichsten Tradeoptionen... Wobei ich auch nichts gegen RJ und vielleicht sogar Krsitc hätte.

Boone, S. Williams, Armstrong sollten untradeable sein...
Nachbar hätten wir ja auch noch....

Die 1 mit Harris würde auch ein risikoreiches Unterfangen... da die Spieltypen Nowitzki, Terry einfach nicht vorrätig sind. Mal schauen wie sich sein Spiel verändert oder auch aufzeigt, nicht mehr zusetzen zu können

Lukas.

Nachwuchsspieler
Krstic darf auf keinen Fall gehen. Value wird er nach seiner ewigen Misere kaum haben, ist dennoch jung und talentiert. Seine Fähigkeiten passen mMn gut zu Boone und Williams.

Kalimee

Nachwuchsspieler
Krstic darf auf keinen Fall gehen. Value wird er nach seiner ewigen Misere kaum haben, ist dennoch jung und talentiert. Seine Fähigkeiten passen mMn gut zu Boone und Williams.

Grundsätzlich sind Spielertypen wie Krstic in der Form vor seiner Verletzung sehr rar in der NBA. Aber bislang ist er noch immer in der Aufbauphase, wer weiß ob das jemals wieder was mit ihm wird. Ich meine nur, dass es an ihm nicht scheitern sollte, wenn ein anderes Team ein richtig gutes Paket schnürt und unbedingt Krstic haben will...

Oben