auch das carter kein winner typ ist ist für mich der grösste bull-shit, das sagte man auch von KG bis er den titel holte, aber warum?
vor den celtics hatte er kein team wo um den titel spielen konnte und jetzt hat er den titel da er fähige leute hat.
bis auf kidd hatte carter keine guten mitspieler die um den titel hätten mitspielen können sicher ist ein jefferson nicht zu verachten aber er ist eben kein big man, die man vorallem in den playoffs brauch um was zu reissen.
hätte man statt RJ z.b. einen ming,boozer etc. hätten die nets um mehr gespielt!!
:thumb:Das Verhalten KGs während der schweren Phase und im Kontrast dazu, dass Verhalten Carters über nicht kurze Strecken seiner Karriere, das macht den Unterschied. Carter ein toller Spieler, aber imho kein "Großer".
Harris muss dieses Jahr endlich durchstarten, ansonsten sollte man ihn in die Wüste jagen oder zurück zu den Mavs für deren Firstroundpicks der nächsten 5 Jahre
Wieder Sieg gegen Miami.
Man sollte auf Basis dieser Preseasongames ja keine großen Ausblicke wagen aber wenn man bedenkt, dass Miami schon mit der ersten Mannschaft gespielt hallt, lässt sich zumindest festhalten, dass die Nets diese Saison ein was auszeichnen wird und das ist die imense Ausgeglichenheit.
Es ist fast schon anzunehmen, dass mit diesem Team keine großen Leistungseinbrüche zu erwarten sind, wenn man die richtigen Puzzleteile ineinander setzt. Wenn man schaut, was man gerade unterm Korb für enormes Potential hat, ist dass schon wieder fast unglaublich.
Ich denke, auf diesen Tatsachen lässt sich schon eine gute Saison spielen, auch wenn man nicht den Topstar in seinen Reihen weiß, man aber als Team womöglich immer noch mehr Qualität stellt, als die Hälfte der NBA-Teams.
Wieder Sieg gegen Miami.
Man sollte auf Basis dieser Preseasongames ja keine großen Ausblicke wagen aber wenn man bedenkt, dass Miami schon mit der ersten Mannschaft gespielt hallt, lässt sich zumindest festhalten, dass die Nets diese Saison ein was auszeichnen wird und das ist die imense Ausgeglichenheit.
Das Spiel war meiner Meinung nach sehr interessant.
Vor allem die Leistung von Wade !
hab nach langem auch emotionen von vince carter gesehen ( keine sorge.. nix schlimmes gegen ihn ! er ist mein liebl. spieler ! ) und das ht mir recht gut gefallen . Ich weiß dass das jetz nurn pre game war, aber ich hoffe, dass vc die leaderrolle beherrscht, dann könnten die nets ganz gut da stehen.
Wird zwar schwer dieses jahr in die playofs zu kommen, aber ich hoffe auf einen guten start, einen super eingestelltes team und gesunden VC und Simmons.
Go NETS !
mfg
also anderson,douglas-roberts ... sind spieler, die nirgendwo bisher wirklich ihre nba tauglichkeit bewiesen haben
.......Damit ist SG schon mal wacklig besetzt hinter Carter......