Ich denke immer noch , das es an den Finanzen liegt ....
- Font war fast kostenlos mit Leihe von Barca
- Stuckey hat man gehen lassen ( wohl Gehalt gespart oder nul für null )
- bei Obasohan wußte jeder , das er keinen Wurf hat und wenn Ihn damals Gotha bezahlen hat können , kann er nicht zu teuer gewesen sein
- Atkins hat fast keine Minuten in Teneriffa gesehen ,wollte wohl unbedingt weg , auch da seh ich keinen teuerer Vertrag
Jeder Monat später in der Saison fallen die Preise ...die halbe Saison ist nun schon um und im Prinzip geht es jetzt noch
um 3 Monate Vertrag ( März bis Mai ) . Ich denke kaum das wir bis Juni spielen
Ja und JETZT , sind nach den anderen Pleiten von heuer
( Pokal AUS - CL AUS ) , auch wirklich noch die Play Off in Gefahr , wo man mit weiteren Spielen und Einnahmen rechnet oder gerechnet hat ( obwohl wenn es normal oder dumm läuft es vielleicht nur 1 - 2 Spiele gibt )
nebst den verpassen ALLER groß hinaus posaunten Zielen droht , bekommt man nun Panik in der Kornstr.
Mir persönlich ist es eigentlich schon egal ob man nochmal Crawfort holt und die letzten Krümmel verzockt .... Moors & De Rycke haben bisher enttäuscht so hart muss man das nun schon sagen , wenn man sieht
wie man Basketball spielt oder soll ich sagen arbeitet ... ???
mit schönen Basketball hat das heuer absolut NICHTS zu tun... Einfallslos , kein Leader , Defensive mal so oder so ...
- bei den Freiwürfen Platz 16 der Liga ( sprich Vorletzter )
- bei den Steals ebenso wie oben Vorletzter
- bei Assits Platz 12 der Liga
- mit über 14 Turnovers und damit Platz 12
anhand der Assits & Turn Overs kann man sehen das wir ein klares PG Problem haben und dazu eben noch PG , die auch noch wenig Gefahr von der 3 er Linie ausstrahlen .... ( Weidemann ist für mich auch kein PG wozu Ihn der Trainer vor der Saison beorderte - deshalb mein ich den hier
ausdrücklich nicht der 50 % Dreier trifft )