Ich hoffe, beim nächsten Punkteklau gegen die Rindviecher spielt der arrogante Werner noch dort, der sich heute hinstellt und "wir hätten viel mehr Tore machen müssen" in die Mikros blubbert, aber dabei ganz vergisst, dass es zwischendurch mal 2 hundertprozentige für Kalou und einen für den Vedator gab. Und dass er sein erstes Tor von einem 21-jährigen mit 30 Ligaspielen geschenkt kriegt und selbst dabei fast noch über die eigenen Füße stolpert...
Puh, zum Glück hab ich das gestern nicht mehr mitbekommen bei meiner Laune
Klar muss man auch mal mit solchen Spielen rechnen, aber wieso JEDESMAL in Heimspielen gegen die Dosen :cry:
Nachdem man schon 2 mal aufs Maul bekommen hat, muss es doch möglich sein sich auf deren Art Fußball zu spielen einstellen zu können.
Zur Not ermauert man sich halt n Punkt wie Augsburg oder Schalke
Aber ständig deklassiert zu werden und im Hintergrund die Kunden feiern zu hören nervt gewaltig.
Gegen Düsseldorf muss man jetzt einfach wieder gewinnen, 3 der letzten 4 Bundesliga Spiele waren wirklich enttäuschend. Auswärts stehen jetzt spiele gegen die aktuell schwächsten 3 Teams an (Düsseldorf, Hannover, Stuttgart) und daheim haben wir 3 Formstarke Gegner (Hoppelheim,Frankfurt, Ausgburg) die es uns alles andere als leicht machen werden.
Auswärts dürfen wir gegen diese Gegner kein Spiel verlieren (sprich 5-7 Punkte wären super) und zuhause sollten wir zumindest 1 spiel gewinnen und höchstens 1 verlieren (4 Punkte+) dann wäre das eine sehr sehr gute Hinrunde trotz des aktuellen Durchhängers.