Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Schalke 04 gefällt das nicht.Der kommt aussem Pott
Da wird zusammengehalten!
Schalke 04 gefällt das nicht.Der kommt aussem Pott
Da wird zusammengehalten!
Ja, völlig unmöglich ist es nicht. Aber der Kampf um Ticktes an der dämlichen Hotline macht leider gar keinen SpaßJo klar gibt immer mal Spiele wo das auch nicht klappt.
Bei mir isses halt auch so, dass ich seit 21 Jahren ins Stadion gehe und früher viel Auswärtsspiele mitgenommen habe (Ja ich bin son fürchterlicher Ex-Ultra). Entsprechend viel Vitamin B hab ich halt und ist auch deswegen einfacher für mich.
Was ich halt sagen wollte ist, das es nicht völlig unmöglich ist.
Schalke 04 gefällt das nicht.
Ja, völlig unmöglich ist es nicht. Aber der Kampf um Ticktes an der dämlichen Hotline macht leider gar keinen Spaß
Hmm, ob die Schalke Fans sich lieber den BVB statt Bayern als Meister wünschen wage ich mal zu bezweifeln.Pffft. Wenn Herne West gegen Bayern spielt halt ich auch zu denen, wenn se verlieren kann ich immernoch lachen.
Lieber wäre es mir aber die Punkte blieben im Pott.
Ich finde Spiele im Stadion schauen eigentlich auch ganz cool, könnte aber auf die restlichen Besucher gut verzichten. :wall:
Im Stadion ist es nicht nur spannender als vorm TV auch bekommst die Taktik der Mannschaften viel besser übermittelt weil du das gesamte Spielfeld siehst.
Hmm, ob die Schalke Fans sich lieber den BVB statt Bayern als Meister wünschen wage ich mal zu bezweifeln.
Schalke wird sowieso nie Meister von daher Könnens die bvb Fans in der Hinsicht gelassen sehen
Der kommt aussem Pott und da spielt ein Club heut gegen die Bayern. Da wird zusammengehalten!
Im Stadion ist es nicht nur spannender als vorm TV auch bekommst die Taktik der Mannschaften viel besser übermittelt weil du das gesamte Spielfeld siehst.
Da muss ich dich enttäuschen. :verbotenersmiley:
"Forza FCB, ole, ole, ole, hier im Ruhrgebiet holen wir den Auswärtssieg!"
Außer in Wolfsburg, selten eine so ekelhafte Bratwurst gegessen!Und die Wurst schmeckt auch besser!
Wenn du im Stadion genauso "emotionslos" bist, wie hier in den Livethreads, dann dürfte der normale Stadiongänger da durchaus seinen Spaß haben, wenn er bei deinen "emotionslosen Analsysen" einfach nur mithörtMIch gehe da meistens nur mit Leuten die entweder selber spielen/gespielt haben oder sogar selber Übungsleiter auf gutem Amateurniveau sind, die sind dann alle ähnlich unterwegs was Blick auf Spiele betrifft. Wir sitzen da dann im Stadion und während alle drumherum schreien/jubeln/mitgehen, gibts bei uns emotionslose Taktik-Diskussionen (
Wenn du im Stadion genauso "emotionslos" bist, wie hier in den Livethreads, dann dürfte der normale Stadiongänger da durchaus seinen Spaß haben, wenn er bei deinen "emotionslosen Analsysen" einfach nur mithört
Ich halte es für ein Gerücht, dass jemand der aktiv gespielt hat, ein Spiel besser analysieren kann, als jemand, der das nicht gemacht hat.
Also wenns gegen die Bayern geht, ist sich der "Ruhrpott" einig, oder wie.?Das ist son Grenzfall bei dem ich auch zögern würde angenommen es ginge am 34ten Spieltag zwischen Bayern und S04 um die Schale.
Ich sehe da zumindest keinen Automatismus und halte es für eine strukturelle Schwäche des deutschen Fußballs, dass in deutschen Vereinen der Anteil derer, die selbst mal Fußball gespielt haben und heute in führenden Funktionen für Vereine tätig sind, im internationalen Vergleich extrem hoch ist. Nur weil jemand mal ordentlich gegen den Ball getreten hat, kann er noch lange keinen Verein führen.Wenn man sich die Experten so mitunter anschaut ist da was dran.
Also wenns gegen die Bayern geht, ist sich der "Ruhrpott" einig, oder wie.?
Woher kommt denn dann diese dumme sogen. "Fan-Freundschaft" zwischen VfL Bochum und FC Bayern Fans.?
Hab ich nie verstanden, wie man als waschechter POTTLER (Bin auf Kohle geboren und auf Kohle will ich sterben) so tief sinken kann. :verbotenersmiley:
Ist für die Mehrheit der Schalkefans und der Dortmundfans etwa nicht der jeweilige Ruhrrivale der ärgste Konkurrent, noch weit vor den Bayern?Hab ich nie verstanden, wie man als waschechter POTTLER (Bin auf Kohle geboren und auf Kohle will ich sterben) so tief sinken kann. :verbotenersmiley:
Ich sehe da zumindest keinen Automatismus und halte es für eine strukturelle Schwäche des deutschen Fußballs, dass in deutschen Vereinen der Anteil derer, die selbst mal Fußball gespielt haben und heute in führenden Funktionen für Vereine tätig sind, im internationalen Vergleich extrem hoch ist. Nur weil jemand mal ordentlich gegen den Ball getreten hat, kann er noch lange keinen Verein führen.
Guter Mann! :thumb:. Mal gucken, was heute geht. Bin nicht sonderlich optimistisch. Für den BVB schon, aber für Werder nicht wirklich, war zuletzt ein klarer Abwertstrend zu sehen.Aber gut auf der anderen Seite ist meine 2te Liebe Werder. Mann sucht sich die Vereine halt auch nicht wirklich aus.
Naja, dass ein BVB Fan zu Schalke hält, nur weil die gegen Bayern spielen, ist aber auch ungewöhnlich, oder.?Kp versteh auch nicht wie Pottler überhaupt zum FCB halten können. Ist ja nicht so als gäbe es in NRW nicht genug Auswahl.