Und 3. ist es ohne Dauerkarte auch nahezu unmöglich, Karten für so ein Spiel zu bekommen. Selbst normale BL-Spiele sind doch in wenigen Minuten ausverkauft, die Spitzenspiele gefühlt in Sekunden
Und auch ich bin heute nicht im Stadion sondern auf einer Familienfeier mit einer Familie, in der alle außer mir Bayernfans sind. Und wir schaffen es in der Tat, das Spiel gemeinsam zu schauen ohne uns oder die gegnerische Mannschaft zu beleidigen.
Ich finde Spiele im Stadion schauen eigentlich auch ganz cool, könnte aber auf die restlichen Besucher gut verzichten. :wall:
Und 3. ist es ohne Dauerkarte auch nahezu unmöglich, Karten für so ein Spiel zu bekommen. Selbst normale BL-Spiele sind doch in wenigen Minuten ausverkauft, die Spitzenspiele gefühlt in Sekunden
Und auch ich bin heute nicht im Stadion sondern auf einer Familienfeier mit einer Familie, in der alle außer mir Bayernfans sind. Und wir schaffen es in der Tat, das Spiel gemeinsam zu schauen ohne uns oder die gegnerische Mannschaft zu beleidigen.
@L-james geht nicht ins Stadion, weil sein Notebook beim Gröhlen herunter fallen könnte und es außerdem dort keine Slow-Motion gibt, was eine zeitnahe und kompetente Analyse des Geschehens deutlich erschwert.
Soziale Phobie.?Ich finde Spiele im Stadion schauen eigentlich auch ganz cool, könnte aber auf die restlichen Besucher gut verzichten. :wall:
Heute nicht, aber wahrscheinlich beim Derby und ich wohne über 300k entfernt.
Selbst in nem Fanclub bekommt nicht immer jeder Karten, da spreche ich aus Erfahrung. Auch Fanclubs bekommen nur eine gewisse Anzahl an karten und das sind bei guten Spielen oft weniger als Leute hinwollwn. Klar kann man mit Glück über andere Leute mal an Karten kommen, aber auch da reicht das Kontingent sicher nicht für alle, die ins Stadion wollen, denn das werden mehr als 80.000 sein.
Wenn du als Gast irgendwo außer auf der Süd sitzt, ist es kein Problem. Hab allerdings schon mitbekommen, dass man über die BvB Hotline Karten verkauft hat an BvB Fans und im Nachhinein den Block zum Gästeblock gemacht hat, mit dem Ergebnis, dass die Dortmunder dann nicht im Trikot in den Block durften. Ganz dumme Planung
300.000 km Anfahrt für ein Fußballspiel? Respekt!
Soziale Phobie.?
Ich finde, das gehört zu einem echten Fan-Dasein einfach dazu, mit Bier überschüttet zu werden, während man einen Pyro in der Kapuze bruzzelnd riecht.
Der wird dann nämlich gleich gelöscht, Safety first.
Du glaubst garnet wie viele Kerle neuerdings im Stadion Weißwein saufen auf der Süd.
2 Jahre Stadionverbot - mindestens.
@L-james geht nicht ins Stadion, weil sein Notebook beim Gröhlen herunter fallen könnte und es außerdem dort keine Slow-Motion gibt, was eine zeitnahe und kompetente Analyse des Geschehens deutlich erschwert.
@John Lennon, was machst Du eigentlich im BVB-Thread.?
Und warum hast Du noch keinen VfL Bochum Thread aufgemacht.?
Fragen über Fragen.