Ob wir nächstes Jahr in der Euroleague bestehen?
Wenn Ulreich dann im Tor steht, könnte es fürs Überstehen der Gruppenphase reichen.
Ob wir nächstes Jahr in der Euroleague bestehen?
Quali durch die europäische Pampa ist aber auch nicht ohne :verbotenersmiley:Wenn Ulreich dann im Tor steht, könnte es fürs Überstehen der Gruppenphase reichen.
Sehe ich auch so. Irgendwie kommt Neuer in letzter Zeit ungewöhnlich zögerlich raus, in Dortmund und beim 3:2 heute auch schon. Aber wie gesagt, ich warte bei ihm bis zur Rückrunde, ehe ich ein Urteil fälle. 6 Gegentore in 2 Spielen und teilweise amateurhaftes Abwehrverhalten. Die gehören alle übers Knie gelegt.Neuer übrigens wieder mit der falschen Entscheidung. So wie er da im Tor bleibt, kann sich Lukebakio die Seite aussuchen.
wollt ihr Trainer tauschen? Ich nehm Kovac gern im Austausch gegen nen zweifachen CL-Sieger
Verdammt, jetzt zwingst Du mich dazu: :verbotenersmiley:wollt ihr Trainer tauschen? Ich nehm Kovac gern im Austausch gegen nen zweifachen CL-Sieger
wollt ihr Trainer tauschen? Ich nehm Kovac gern im Austausch gegen nen zweifachen CL-Sieger
ein Versuch wars wert :clown:Verdammt, jetzt zwingst Du mich dazu: :verbotenersmiley: