Ich finde aber auch, dass manches zu negativ gesehen wird. Man muss einfach akzeptieren, dass die Ära dieses Teams vorbei ist und nicht immer den Maßstab von 2012-2016 bei jedem Spiel anlegen. Die Partie an sich finde ich nicht schlecht, Sanches gefällt mir z.B. sehr gut, auch das Zusammenspiel Kimmich-Müller klappt recht gut. Das Anschlusstor war dämlich, aber in der Hinsicht bin ich sowieso die hängen gebliebene Schallplatte Außerdem, wenn man junge Spieler fordert, muss man den jungen Spielern auch Fehler zugestehen.
Wenn Du das erwartest, kannst Du nur enttäuscht werden.Bei aller Liebe, aber man spielt zu Hause gegen Düsseldorf und nicht gegen Gladbach oder Leipzig. Die haben eigentlich nur einen Mittelstürmer, der Erstliganiveau verkörpert. Da erwarte ich einfach mal 28:5 Torschüsse, der Gegner darf überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte kommen. Stattdessen hat man wieder nur einzelne Phasen, die in Ordnung sind, aber gestattet dieser Fortuna zwei Gegentore und noch 1-2 Großchancen. Das ist einfach gar nichts.
Der beste Torwart der Welt, der kaum einen Ball hält. :clown:
Ob Fortuna wohl an einem Tauschgeschäft Rensing-Neuer Interesse hätte? Wieviel müsste man da wohl drauflegen?