Bundesliga 12. Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tja, Lewa, den kann man auch mal ins leere Tor schieben :clown:

Canivari

Nachwuchsspieler
Ich finde aber auch, dass manches zu negativ gesehen wird. Man muss einfach akzeptieren, dass die Ära dieses Teams vorbei ist und nicht immer den Maßstab von 2012-2016 bei jedem Spiel anlegen. Die Partie an sich finde ich nicht schlecht, Sanches gefällt mir z.B. sehr gut, auch das Zusammenspiel Kimmich-Müller klappt recht gut. Das Anschlusstor war dämlich, aber in der Hinsicht bin ich sowieso die hängen gebliebene Schallplatte ;) Außerdem, wenn man junge Spieler fordert, muss man den jungen Spielern auch Fehler zugestehen.

Bei aller Liebe, aber man spielt zu Hause gegen Düsseldorf und nicht gegen Gladbach oder Leipzig. Die haben eigentlich nur einen Mittelstürmer, der Erstliganiveau verkörpert. Da erwarte ich einfach mal 28:5 Torschüsse, der Gegner darf überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte kommen. Stattdessen hat man wieder nur einzelne Phasen, die in Ordnung sind, aber gestattet dieser Fortuna zwei Gegentore und noch 1-2 Großchancen. Das ist einfach gar nichts.

Solomo

Hundsbua
Bei aller Liebe, aber man spielt zu Hause gegen Düsseldorf und nicht gegen Gladbach oder Leipzig. Die haben eigentlich nur einen Mittelstürmer, der Erstliganiveau verkörpert. Da erwarte ich einfach mal 28:5 Torschüsse, der Gegner darf überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte kommen. Stattdessen hat man wieder nur einzelne Phasen, die in Ordnung sind, aber gestattet dieser Fortuna zwei Gegentore und noch 1-2 Großchancen. Das ist einfach gar nichts.
Wenn Du das erwartest, kannst Du nur enttäuscht werden.

bigcactus

Bankspieler
:laugh::laugh::laugh:

edit. Neuer mit Mum kommt da auch schon mal raus und versucht das 1v1.:(

Sofakartoffel

Bankspieler
Hummels für Müller, in der Nachspielzeit, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Zuhause... gegen Düsseldorf...
Das ist so traurig.

Edit:
Ach hör doch auf.
Neururer.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
tenor.gif

Solomo

Hundsbua
Da kann man echt nur noch lachen :laugh: Immerhin, man knüpft an die Leistung gegen Dortmund an. Leider hinten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Vorne trifft man das leere Tor nicht, hinten lässt man den einzigen gefährlichen Mann mehrmals alleine aufs Tor zulaufen und Neuer würde aktuell leider nicht mal einen Medizinball halten, der mit 2 km/h auf ihn zurollt.

Sofakartoffel

Bankspieler
Neuer übrigens wieder mit der falschen Entscheidung. So wie er da im Tor bleibt, kann sich Lukebakio die Seite aussuchen.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Naja die Bayern werden sich schon über den UI Cup für das internationale Geschäft qualifizieren. :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der beste Torwart der Welt, der kaum einen Ball hält. :clown:

Ob Fortuna wohl an einem Tauschgeschäft Rensing-Neuer Interesse hätte? Wieviel müsste man da wohl drauflegen?

WAren halt alle unhaltbar laut Fuss und die quote von 44% sei eine Beleidigung für einen Neuer.

Hochverdient der Punkt für Düsseldorf btw. Ausgekontert im eigenen Stadion in den letzten Sekunden.. Und Neuer war wieder nicht zur Stelle.
WAr doch mal seine große Stärke

Oben