Bundesliga 13. Spieltag: Borussia Dortmund - Schalke 04

Brummsel

Grumpy Old Man
Wäre der BVB am Anfang 0:4 zurück gelegen und dann dieser Endstand, hätte Bosz vielleicht noch Aufschub bekommen.

Talib

Bankspieler
Aytekin ist ein richtig guter Ref. Heute nur 1 blöder Fehler, der war aber nicht entscheidend. BVB mal wieder zusammengebrochen. Völlig. Mentalität = 0.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bosz kann einem eigentlich nur leid tun. Die Zusammenstellung der Abwehr ist eine Katastrophe. Das sollte vor allem Konsequenzen für Zorc und Watzke haben.

Hoffentlich werden die Schwachstellen auch mal angegangen und man meint nicht mit einem Trainerwechsel ist plötzlich alles gut.
Natürlich muss man aus dem Kader mehr rausholen, aber die Defensive und vor allem der nicht vorhandene defensive Mittelfeldspieler sind extrem große Baustellen.

Nur so richtig glauben mag ich daran nicht.

Da müsste eigentlich neben Bosz noch der ein oder andere mitgehen.

mojtra

Libero
Dieses Derby spiegelt die bisherige Saison von Borussia sehr gut wieder. Am Anfang einfach klasse, die letzten Spiele "ohne Worte".

Wooderson

Nachwuchsspieler
Der Fussballgott lebt ! Es geschieht allen möchtegern Fans recht die gegen ihr eigenes Team sind.Schalke Avatar..WTF.

Sympathische Truppe die S04 hat.Gönnen tu ich es den Fans aber trotzdem nicht

• Like
Reaktionen: MS

Who

Bankspieler
Dortmund kann sich aber auch im doppelten Sinn bei Auba bedanken. Der zweite große Verlierer des heutigen Derbys.

Jap, ich könnte auf ihn verzichten. Gerne einfach einen soliden 20 mio Stürmer Mitte 20 holen neben Isak und dann ganz konsequent eine neue Spielidee mit neuem Trainer aufbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Aytekin ist ein richtig guter Ref. Heute nur 1 blöder Fehler, der war aber nicht entscheidend. BVB mal wieder zusammengebrochen. Völlig. Mentalität = 0.

Das war kein blöder Fehler, sondern so ziemlich der größte Patzer eines Schiris überhaupt.
Pfeift Bibi das Spiel so, spricht man davon aus, dass ihr alles komplett entglitten ist.

Für Bosz war es das. Das Spiel passt zu seiner Zeit hier. Selten einen Trainer gesehen, der so viel Pech hatte. Schade...

Blayde

Bankspieler
Ich weiß gar nicht, wie so etwas möglich ist. Das widerspricht allen Naturgesetzen. Schalke hat nicht die Klasse, uns hinten einzuschnüren 45 Minuten lang. War die Mannschaft wirklich so platt? Wie platt können Fußballprofis denn sein? Das geht gar nicht!? Das Team kann sowas verkacken in 20 Minuten Liverpool-style, so sind sie einfach. Aber das heute ist zu viel.. Unglaublich. Und die Abwehr wird immer schwimmen, wenn der Gegner vorne ist. Damit hab ich mich abgefunden. Aber dann spielt halt mal nen Konter aus oder haltet den Ball ein bisschen. Auch in Unterzahl. Gut, mit 10 Verteidigern auf dem Platz wirds natürlich schwer. Im Kindergarten hab ich auch gerechnet "Mehr Verteidiger = bessere Abwehr"

Talib

Bankspieler
Das war kein blöder Fehler, sondern so ziemlich der größte Patzer eines Schiris überhaupt.
Pfeift Bibi das Spiel so, spricht man davon aus, dass ihr alles komplett entglitten ist.

Für Bosz war es das. Das Spiel passt zu seiner Zeit hier. Selten einen Trainer gesehen, der so viel Pech hatte. Schade...

Das hat nichts mit Pech zu tun. Teilweise völliges Unvermögen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was hatte das Spiel heute mit Pech zu tun?

Bei aller (völlig berechtigten) Kritk heute, wenn Schalke noch in der 1. HZ zu 10. ist gibt es kein 4-4.

Trotzdem darf das nicht als Ausrede gelten. Das muss man auch so durchbringen.

Aytekin mit der Entscheidung auf dem Niveau des BVB in der 2. HZ.

Oben