Selten einen Trainer gesehen, der so viel Pech hatte. Schade...
Ich weiß gar nicht, wie so etwas möglich ist. Das widerspricht allen Naturgesetzen. Schalke hat nicht die Klasse, uns hinten einzuschnüren 45 Minuten lang. War die Mannschaft wirklich so platt? Wie platt können Fußballprofis denn sein? Das geht gar nicht!?
Hoffe es rollt nicht nur Bosz Kopf...Watzke wäre ein Traum, wird aber nicht passieren...
Aber bitte bitte lass Auba im Winter für 60 Mio+ verkaufen, trotz aller Klasse...ich kann diese Diva nicht mehr ertragen. Glaub schon, dass er auch ein heftiger Lockerroom Cancer in solchen Phasen ist.
Am liebsten auch so Spieler wie Sahin gleich mit. Peinliche Aktion am Ende. Sokratis auch peinlich.
Ich weiß gar nicht, wie so etwas möglich ist. Das widerspricht allen Naturgesetzen. Schalke hat nicht die Klasse, uns hinten einzuschnüren 45 Minuten lang. War die Mannschaft wirklich so platt? Wie platt können Fußballprofis denn sein? Das geht gar nicht!? Das Team kann sowas verkacken in 20 Minuten Liverpool-style, so sind sie einfach. Aber das heute ist zu viel.. Unglaublich. Und die Abwehr wird immer schwimmen, wenn der Gegner vorne ist. Damit hab ich mich abgefunden. Aber dann spielt halt mal nen Konter aus oder haltet den Ball ein bisschen. Auch in Unterzahl. Gut, mit 10 Verteidigern auf dem Platz wirds natürlich schwer. Im Kindergarten hab ich auch gerechnet "Mehr Verteidiger = bessere Abwehr"
Ich habe die körperlichen Defizite angesprochen, selbst die Bayern unter einem Welttrainer wie Ancelotti hatten eine miese Form. Die Truppe bricht regelmäßig in der 2. Halbzeit ein, heute waren wir wieder spätestens zur 60. Minuten stehend k.o.
Teilweise Pech, dazu in elementaren Bereichen (Kondition, in game Coaching, Anpassungsfähigkeit) offensichtliches Unvermögen. Sowas sollte keiner beim BVB eine halbe Saison überleben. Selten Jemanden gesehen der aus so gutem Personal so wenig rausholt...
Es stand 4:0 in einem Heimspiel. Da muss ich keine Konter mehr spielen. Es ist auch sch...egal wie viele Verteidiger man auf dem Platz hat. Dieses Spiel muss man gewinnen. So etwas geht nur mit reichlich Unvermögen in der Abwehr. Das kann man Bosz nicht ankreiden.
Teilweise Pech, dazu in elementaren Bereichen (Kondition, in game Coaching, Anpassungsfähigkeit) offensichtliches Unvermögen. Sowas sollte keiner beim BVB eine halbe Saison überleben. Selten Jemanden gesehen der aus so gutem Personal so wenig rausholt...
Aber wenn wir beim Beispiel Bayern bleiben.. Sorry, aber so schnell krieg ich doch körperliche Defizite nicht in den Griff. Da braucht es Wochen, ne Winterpause, am besten ne richtige Sommervorbereitung für. Vor allem bei englischen Wochen.
Hitzfeld Chefcoach, Sammer Co-Trainer.
Also Jupp hat es in kurzer Zeit wieder auf ein ordentliches Nivau gebracht.