Z.b. um das Abseitstor zurückzunehmen. Sollte man dann bei aller Kritik auch nicht vergessen.
Spielraum gibt es schon, z.B. bei der Frage aktiv/passiv, kommt aber natürlich seltener vor. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wie man es besser hinbekommt. Es steht und fällt halt mit den handelnden Akteuren.Hatte es gestern schon geschrieben. Der Videoschiri funktioniert bei Abseitsentscheidungen perfekt. Weil es da halt keinen Spielraum gibt. Wir sind fast im Jahr 2019, da musst du den Refs einfach die Hilfe bei Abseitsentscheidungen geben, deshalb darf man davon auch niemals mehr abrücken. Foulspiele und Handentscheidungen sind dann anders zu betrachten, da muss es Veränderungen geben, hat so wenig Sinn.
Spielraum gibt es schon, z.B. bei der Frage aktiv/passiv, kommt aber natürlich seltener vor. Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht wie man es besser hinbekommt. Es steht und fällt halt mit den handelnden Akteuren.
Immer schön draufhauen, recht so!!Du wirst immer verschiedene Meinungen haben, für mich war das auch klar kein elfer aber wenn nichtmal die Refs sich einig sind das ist doch der Punkt und da hat Hamann recht.
Ittrich muss den elfmeter für MAinz zurücknehmen ganz klar und soll in der WImmer szene die Flossen still halten. SOnst können wir es lassen und würfeln
Aber Ittrich ist eben auch neben Stieler usw mit die schwächste Pfeife.
Drees brauchen wir eh nicht drüber reden.
Es ist bitter aber wir haben echt nur Steinhaus und Aytekin die was taugen.
Der Rest ist grauenhaft bis sauschlecht
Lustig, dass Lang Plea zusammenstaucht, weil er ihm sinnloserweise ein Tor klaut!
Hätte der Bremer Akteur (Kruse?) am Freitag mit diesem Sargent Pepper auch machen können, der köpft von der Torlinie rein, obwohl der Ball einen effektiven Effet hatte!
Den hätte auch Kalle gemacht!![]()
Harnik wars
Vllt ein gutes Beispiel, warum der VAR abgeschafft gehört. Da es zig unterschiedliche Meinungen zu dieser Szene gibt und so oder so eine falsche Entscheidung für eine Partei getroffen wird.
Für mich ist das beispielsweise ein glasklarer Elfmeter und Eingriff seitens des VAR nötig.