Ich weiß nicht, was die Leute nicht verstehen. Ohne den Videobeweis hätte Gladbach unverdient gewonnen. Alles gut. Die Diskussionen werden bleiben. Man muss die Interviews danach nicht gucken.
Ich denk mal wir können uns heute auf ein Unentschieden einigen.
Ansonsten gibt es aber immer Knackpunkte im Spiel und den Elfer nicht zu geben war halt klar einer.
Man kann es wohl so machen, aber wenn wir ab jetzt immer acht Spieler brüllend auf den Schiri schicken und der dann Situationen von gefühlt. 2 Minuten vorher nutzen kann, die eventuell Foul waren, dann wirds auch langsam interessant.
Immerhin gab es fünf Minuten später den gleichen Zweikampf ungefähr 30 Meter vor unserem Tor und da hat er garnichts gegeben.
Für mich war es schon ein wenig so, dass er sich wohl nicht ganz sicher beim Elfer und froh darüber war, dass diese Situation genutzt werden konnte damit er um diese Entscheidung herumkommen konnte.
Ansonsten muss man sagen, dass wir, bis zum 1:1, ein gutes Spiel gemacht haben, aber halt nicht zielführend genug im letzten Drittel waren.
Nach dem Ausgleich hattet ihr mehr vom Spiel, was aber auch nicht allzu überraschend war, da sowas natürlich aufbaut und ihr dann auch noch was von der Bank bringen konntet, während bei uns dann Bobadilla den Linksaußen geben durfte.
PS: Zudem sind wir wohl auch die einzige Mannschaft in der Liga, die in der 88. Minute, beim Stand von 1:1, bei einer eigenen Ecke dem Gegner solche Konter schenkt und diese auch nicht mit Foul unterbindet...:clown: