Bundesliga - 15. Spieltag

L-james

Allrounder
Köln hat die Situation vor dem Lattentreffer als Abseits gewertet(Stindl stand da im Abseits), geade nachgereicht von Sky.

sotarts

Nachwuchsspieler
Burgstaller hat gerade 2 Extra Punkte verschenkt. Wenn er einfach nach links passt muss nur noch eingeschoben werden...

The_Fan

Nachwuchsspieler
Und wieder wird nur über den Videobeweis gesprochen.

Chaos pur - alle sind verwirrt.

Stampft doch diesen Mist bitte endlich ein.

MS

Bankspieler
Ich weiß nicht, was die Leute nicht verstehen. Ohne den Videobeweis hätte Gladbach unverdient gewonnen. Alles gut. Die Diskussionen werden bleiben. Man muss die Interviews danach nicht gucken.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Noch nicht mal die Schalker selbst sagen, dass das Foul vor dem Elfer ne klare Fehlentscheidung war!

Obmann

Fan of Underdogs
Tedesco haut wieder einen heraus. Videobeweis ist wie Deutschaufsatz. :D Verweist natürlich völlig zurecht auf letzte Woche gegen Köln.

Kein Wunder das der Charme von ihm sogar bei den Wäschefrauen bei Erzgebirge Aue gewirkt hat. Umso lächerlicher war was Scholl über ihn losgelassen hat.

Marces

Nachwuchsspieler
so langsam spielt sich das mit dem videobeweis ein und es sind heute viele gute entscheidungen gteroffen worden. dass am ende immer über die knappen szenen gesprochen wird und die premiumbvbler weiter über den schiri heulen werden, wird in zukunft auch niemand auf der welt abstellen können.... alles gut!

supafly03

Bankspieler
Ich weiß nicht, was die Leute nicht verstehen. Ohne den Videobeweis hätte Gladbach unverdient gewonnen. Alles gut. Die Diskussionen werden bleiben. Man muss die Interviews danach nicht gucken.

Ich denk mal wir können uns heute auf ein Unentschieden einigen.

Ansonsten gibt es aber immer Knackpunkte im Spiel und den Elfer nicht zu geben war halt klar einer.
Man kann es wohl so machen, aber wenn wir ab jetzt immer acht Spieler brüllend auf den Schiri schicken und der dann Situationen von gefühlt. 2 Minuten vorher nutzen kann, die eventuell Foul waren, dann wirds auch langsam interessant.
Immerhin gab es fünf Minuten später den gleichen Zweikampf ungefähr 30 Meter vor unserem Tor und da hat er garnichts gegeben.

Für mich war es schon ein wenig so, dass er sich wohl nicht ganz sicher beim Elfer und froh darüber war, dass diese Situation genutzt werden konnte damit er um diese Entscheidung herumkommen konnte.

Ansonsten muss man sagen, dass wir, bis zum 1:1, ein gutes Spiel gemacht haben, aber halt nicht zielführend genug im letzten Drittel waren.
Nach dem Ausgleich hattet ihr mehr vom Spiel, was aber auch nicht allzu überraschend war, da sowas natürlich aufbaut und ihr dann auch noch was von der Bank bringen konntet, während bei uns dann Bobadilla den Linksaußen geben durfte.

PS: Zudem sind wir wohl auch die einzige Mannschaft in der Liga, die in der 88. Minute, beim Stand von 1:1, bei einer eigenen Ecke dem Gegner solche Konter schenkt und diese auch nicht mit Foul unterbindet...:clown:

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
ps: Ich würde gerne Vidal in Suicide Squad 2 sehen wollen, denn ich sehe mittlerweile schon sowas wie einen Bösewicht mit Superkräften(Immunität gegenüber Gelb-Roten-Karten), bin immer wieder erstaunt.

Ich glaube, dass ist auch der entscheidende Punkt. Vermutlich würden Fans nicht so vehement der Meinung sein, dass die Aktion rotwürdig ist, wenn sie nicht gerade von Vidal käme, der ja hier beliebt wie Fusspilz zu sein scheint( für mich völlig unverständlicher weise). Liegt vermutlich daran, dass vielen anderen Teams genau so ein Typ abgeht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Diese "Typen" die den anderen abgehen können dich dann halt auch mal ein Cl Halbfinale kosten. Nein danke.

Und völlig unverständlich sollte die antipathie gegen vidal auch nicht sein. Wer besoffen seinen Ferrari schrottet und andere Verkehrs Teilnehmer gefährdet, sich in Discos prügelt oder zu spät zum Training kommt ist halt nicht unbedingt ein Sympathieträger der Allgemeinheit.

Benny

Bankspieler
Sehe gerade die Elfmetersituation von Gladbach.
Der Videobeweis ist einfach nur bescheuert. Da werden jetzt Situationen gesichtet, die nichts mit dem eigentlichen Streitpunkt zu tun haben und dann werden die nach Videostudium auch noch falsch bewertet.:gitche:

MS

Bankspieler
Diesbezüglich muss es natürlich eine (zeitliche) Einschränkung geben. Ansonsten wird man immer irgendeine Fehlentscheidung finden, die das Tor regelwidrig macht. Das „Foul“ an Caligiuri im Nachhinein zu ahnden war da schon grenzwertig.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Rasenheizung anschalten lag wohl im Verantwortungsbereich von Stöger. :clown:
Der Rasenheizungsmann war ja gerade bei Eurosport - das ist zuviel Schnee für die Rasenheizung. Seit 10:30 Uhr schon dreimal mit 120 Mann das Spielfeld geräumt und es wird trotzdem immer wieder weiß. 12cm Neuschnee ist halt nicht ohne.

Edit: Spiel startet in Kürze, Schiri hat den Daumen hoch.

Oben