Grifo ist so ein guter Spieler.
Bester Spieler hinten . Da wären sonst noch Hummels, der das 0:1 unglücklich einleitet. Die uneffektiven Lahm und Alaba, die beide auch nicht geglänzt haben (aus Alabas Einwurf resultierte das 0:1, weil er dann nicht schnell genug zurückkam). Vidal und Alonso wirken auch nicht sattelfest. Da hat Martinez mit zwei starken Rettungsaktionen schon mehr vorzuweisen.Martinez mit Abstand bester Münchner? Sorry ich mag ihn ja aber nach zwanzig Minuten hatte der schon so viele technische Fehler das ihn das für diesen Titel definiert disqualifiziert. Für mich bester Münchner Costa, 100% und das Tor vorbereitet und der einzige der sowas wie Spielwitz ausstrahlt. Alonso oder Vidal für Kimmich bitte.
Bester Spieler hinten . Da wären sonst noch Hummels, der das 0:1 unglücklich einleitet. Die uneffektiven Lahm und Alaba, die beide auch nicht geglänzt haben (aus Alabas Einwurf resultierte das 0:1, weil er dann nicht schnell genug zurückkam). Vidal und Alonso wirken auch nicht sattelfest. Da hat Martinez mit zwei starken Rettungsaktionen schon mehr vorzuweisen.
Alonso bitte raus und Kimmich rein.
Und dann im Sommer Alain Sutter verpflichten!
Offensiv gefällt mir Lewa sehr gut. Er spielt quasi zwei Positionen, da Müller wieder völlig untertaucht. Lewa dagegen viel im Mittelfeld zu finden, teilweise als Anspielstation für die Innenverteidiger und viel in der Bewegung. Dazu mit Bude.Der einäugige unter den Blinden war er, stimmt .
Gerade mal geschaut...das SV Werder kann sich ja in den nächsten beiden Heimspielen zum Königsmörder aufschwingen.
Würde ich als 50/50 sehen und damit ein Stück Ausgleich für die wohl minimale Abseitsposition bei der Großchance von Lewa, aus der dann die Ecke resultierte, die den Ausgleich brachte. Müller fällt halt auch immer sehr leicht und äußerst spektakulär...Klarer Elfer, wie kann man das nicht sehen?
Jo. Das konnte allein schon vom Bewegungsablauf her auch ohne Zeitlupe eigentlich gar nichts anderes sein als ein Treffer am Standbein. Egal, abhaken.Klarer Elfer, wie kann man das nicht sehen?
Würde ich als 50/50 sehen und damit ein Stück Ausgleich für die wohl minimale Abseitsposition bei der Großchance von Lewa, aus der dann die Ecke resultierte, die den Ausgleich brachte. Müller fällt halt auch immer sehr leicht und äußerst spektakulär...
Würde ich als 50/50 sehen und damit ein Stück Ausgleich für die wohl minimale Abseitsposition bei der Großchance von Lewa, aus der dann die Ecke resultierte, die den Ausgleich brachte. Müller fällt halt auch immer sehr leicht und äußerst spektakulär...