und........?
ich habe das spiel nicht gesehen ... und ich kam auch vor seinem ersten spiel zum schluss, dass coutinho ueberschaetzt sein duerfte, aber wie ueberschaetzt muss der bitte sein?
Waere mal das mindeste in 20 Minuten mit nem mega frische vorteil so ein spiel noch hinzubiegen fuer einen 100 millionen mann. Wie war nochmal robbens start bei uns damals, als er quasi nachdem man gerade sein trikot fertig geflockt hatte mal eben reinkam?
Ich weiß nicht ob ich den Gag hier schon erzaehlt habe, aber brazzo und glaube auch andere experten bei uns haben rgendwje immer die geschichte erzaehlt vom ueberragenden mann der copa ... brasilien hatte 5 mann in der elf des turniers ... da ists dann auch nicht mehr sooo besonders zu den besten zu gehoeren, nur: selbst unter diesen 5 war er nicht dabei.
EDIT: ok, ich habe jetzt fairerweise mal nach einer alternativen top 11 gesucht.... schade, er ist nicht dabei..... aber es gibt bei denen noch einen erweiterten Kreis mit Bankspielern .... uuuuhh da isser leider auch nicht
cavanisfriseur.de
Ist schon unheimlich schwer zu glauben, dass brazzo irgendwie intelligent sein soll.