Bundesliga 19/20 13.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
und liegt dann 0:2 gegen die Nummer 2 Deutschlands zurück

giphy.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.423
Punkte
113
Bzw. den 10. in der Auswärtstabelle.

Ja, wow du relativierst also die Position vom BVB (ohne deren Potential). Hertha bleibt dann aber immer noch Platz 15 in der Heimtabelle. Und auch wenn ihr den BVB jetzt abwertet, so ist es doch vollkommen klar, dass sie das bessere Spielpersonal haben.

Es geht mir nur darum, dass man Klinsi gerne auslachen kann, wenn er versagt. Aber versagen ist nicht, wenn man gegen den BVB verliert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.930
Punkte
113
Ort
Country House
Ja, wow du relativierst also die Position vom BVB (ohne deren Potential). Hertha bleibt dann aber immer noch Platz 15 in der Heimtabelle. Und auch wenn ihr den BVB jetzt abwertet, so ist es doch vollkommen klar, dass sie das bessere Spielpersonal haben.

Es geht mir nur darum, dass man Klinsi gerne auslachen kann, wenn er versagt. Aber versagen ist nicht, wenn man gegen den BVB verliert.

Klar, jeder relativiert hier und das völlig zu Recht. Wir haben uns schließlich dieses Jahr spielen sehen. Das jemand uns mmer noch als starkes Team sieht, ist toll. Aber wir waren wie @Deontay schon richtig geschrieben hat, besser als sonst in dieser Saison. Und das geht dann auch zulasten von Klinsmann und Hertha.

Btw: wir nun mit Viererkette. Favre mit Mut! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Zurückgenommen Hahahaahahahaha

da hat Favre Glück
 
Oben