Bundesliga 19/20 13.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Könnte noch einmal heiß werden. Ist ja noch einiges zu spielen.

Absolut, total überflüssiger Tiefschlaf zum resultierenden Anschlusstreffer. Bei Gladbach schleicht sich immer mehr der Wurm rein weil man von dem zwei Tore-Vorsprung sich in Sicherheit gesehen hat. Dazu die EL-Belastung, viel kommt da nicht mehr. Durch den Anschlusstreffer hat Freiburg nun zusätzliche Motivation geschöpft und sucht seine Chance. Kann sehr interessant werden (leider).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Toller Zweikampf von Embolo :jubel:
Hat sich das Tor somit somit selbst aufgelegt.

Ich liebe einfach dynamisch-robuste Offensivspieler die auch nach hinten denken.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Embolo, Zakaria, Elvedi - 😍.
 

Anhänge

  • schweiz_fahne_gif_animation_20160305_1380156739.gif
    schweiz_fahne_gif_animation_20160305_1380156739.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 3

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
demnächst bei adidas, nike & co. in der abteilung fußball zu erwerben:
zwangsjacke--mw-135166-1.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Ich dachte die Regeln besagen, dass es ab dieser Saison keinen Elfmeter mehr gibt, wenn der Ball vom Körper an die Hand fliegt?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in
denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein
Vergehen vor:
• Der Ball springt direkt vom Kopf oder Körper (einschließlich des Fußes) des
Spielers an dessen Hand/Arm.

Kennen nicht mal ihre eigenen Regeln.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
bei solch situationen, wie gerade die schauspieleinlage von bittencourt, sollte der var auch mal eingreifen dürfen. so was ist einfach nur eklig unsportlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
bei solch situationen, wie gerade die schauspieleinlage von bittencourt, sollte der var auch mal eingreifen dürfen. so was ist einfach nur eklig unsportlich.

Ist nicht spielrevelant genug, sonst hast Du nur noch den VAR an der Backe bzw. am Ohr.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Wolfsburg ist wirklich richtig mies.
Wie die am Saisonanfang so lange ungeschlagen sein konnten ist echt ein Treppenwitz.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
Ist nicht spielrevelant genug, sonst hast Du nur noch den VAR an der Backe bzw. am Ohr.
tja, ist halt ein zweischneidiges schwert. wie weit soll der var eingreifen dürfen? in dieser situation z.b. wurde wolfsburg ein konter genommen, weil bittencourt den sterbenden schwan gegeben hat. klar, du kannst als spieler auch einfach weitermachen, aber du willst ja nicht das árschloch sein in so einer situation. da diese situationen vermehrt zum ende eines engen spiels auftreten, könnte man das ja dahingehend einschränken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So richtig mies sind die Wolfsburger nicht, nach vorne und über außen hat Wolfsburg durchaus Qualität im Kader.
Aber die Dreierkette (mit Bruma!) wäre eventuell nicht mal bei der Fortuna erste Wahl.
Okay, Brooks vielleicht.
 
Oben