Bundesliga 19/20 17.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
Hoffenheim wäre in der PL klarer Abstiegskandidat.
In dieser Saison wäre viel gelaufen. Leider hat man die falsche Mannschaft und den falschen Trainer.

Stürmer-BU: Götze
Erster und einziger BU für die Außen: Bruun-Larsen

Wie Zorc und Watzke immer wieder mit sowas davon kommen...

Ich war vor drei Wochen auf einer Podiumsdiskussion mit Watzke und er meinte der größte Fehler seiner gesamten Amtszeit wäre es im Sommer nicht auf einen zweiten Stürmer beharrt zu haben. Ich tippe im Winter kommt Finnbogason.

Dortmund ist echt genauso unclutch wie Bayern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Ich war vor drei Wochen auf einer Podiumsdiskussion mit Watzke und er meinte der größte Fehler seiner gesamten Amtszeit wäre es im Sommer nicht auf einen zweiten Stürmer beharrt zu haben. Ich tippe im Winter kommt Finnbogason.

Dortmund ist echt genauso unclutch wie Bayern.

In seiner gesamten Amtszeit? Es war offensichtlich Bullshit, aber der hat schon ein paar mehr Fehler.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Auf welcher Mission bist du hier eigentlich? Deinen Favre beschützen bis zum letzten Hemd? Die BVBler trollen?
Als angeblich Gladbacher bist du mehr mit BVB-Usern und deren Aussagen zu ihrem Trainer und Spieler beschäftigt als alles andere. Ich frage mich warum?

Ich mag beide Borussia´s... und Favre aus Verbundenheit alter Tage auch. Ich verteidige ihn auch nicht blind, nach dem Paderborn-Spiel hätte ich kein Problem gehabt auch eine andere Lösung zu wählen auf der Trainer-Position, so läuft das Geschäft. Aber durch die vernichtende Kritik die aus allen Kanälen strömt, möchte ich gerne eine Gegenstimme zum täglichen Laut anstimmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Nö das Ding ist schief, hab ich während des Spiels auch schon gedacht. Aber ob 1 Punkt oder 0, ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, beides nicht ausreichend.

Klar, macht das die eigene Leistung 0,0 besser, aber das finde ich schon krank, wenn die Linie für Hoffenheim passend gemacht wird.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.307
Punkte
113
In seiner gesamten Amtszeit? Es war offensichtlich Bullshit, aber der hat schon ein paar mehr Fehler.

So war die Frage formuliert und das war die Antwort. Ich würde dir nicht widersprechen, aber es ist natürlich menschlich sich vor allem an die aktuellsten Entwicklungen erinnern zu können.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Akanji ist echt frustrierend. Der kann ohne Frage kicken. Aber der ist defensiv so erbärmlich schlecht. Steht im 5er wie ein neutraler Beobachter statt sich in Richtung Gegenspieler bzw Ball zu orientieren. Es ist heutzutage extrem wichtig, dass die Defensivspieler auch mit dem Ball umgehen kann. Aber das reicht eben nicht wenn sie dafür überhaupt keine defensiven Fähigkeiten haben. Der spielt so schläfrig und körperlos. Das ist defensiv immer nur Alibi-Verteidigen.

Der einzige Spieler der mir in der Hinsicht immer noch negativer aufgefallen ist: Kevin Vogt.
Den hat Nagelsmann für seine spielerischen Fähigkeiten aufgestellt aber die Personalie war auch immer ein Grund warum das Team nie einen Vorsprung verteidigen konnte.

--

Spiel heute ziemlich grausam. Hoffenheim wundert sich wahrscheinlich wie man dafür 3 Punkte kriegen kann.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ich war vor drei Wochen auf einer Podiumsdiskussion mit Watzke und er meinte der größte Fehler seiner gesamten Amtszeit wäre es im Sommer nicht auf einen zweiten Stürmer beharrt zu haben. Ich tippe im Winter kommt Finnbogason.

Würde passen zu eurer Situation einen verletzten Stürmer für viel Geld zu verpflichten :D
Btw. Der Alfred hat erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert ;)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.639
Punkte
113
Ort
Country House
Akanji ist echt frustrierend. Der kann ohne Frage kicken. Aber der ist defensiv so erbärmlich schlecht. Steht im 5er wie ein neutraler Beobachter statt sich in Richtung Gegenspieler bzw Ball zu orientieren. Es ist heutzutage extrem wichtig, dass die Defensivspieler auch mit dem Ball umgehen kann. Aber das reicht eben nicht wenn sie dafür überhaupt keine defensiven Fähigkeiten haben. Der spielt so schläfrig und körperlos. Das ist defensiv immer nur Alibi-Verteidigen.

Der einzige Spieler der mir in der Hinsicht immer noch negativer aufgefallen ist: Kevin Vogt.
Den hat Nagelsmann für seine spielerischen Fähigkeiten aufgestellt aber die Personalie war auch immer ein Grund warum das Team nie einen Vorsprung verteidigen konnte.

--

Spiel heute ziemlich grausam. Hoffenheim wundert sich wahrscheinlich wie man dafür 3 Punkte kriegen kann.

Gerade die Wiederholung gesehen. Die Passivität von Akanji während des 1:1 ist krass. Der reinste Beobachter.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Ich muss aber auch sagen... diese scharfen Hereingaben waren ein großer Fehler die am Ende auch den Sieg gekostet hat. Wenn man diese Konter konsequent ausfährt... ist das Spiel doch gegessen, so verliert man es sogar noch und keiner weiß weshalb.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Zu Tode verwaltet heute.

Das ist genau das was Favre im Negativen charakterisiert. Gut zusammengefasst!

Zum falschen Zeitpunkt in einen ineffizienten Verwaltungsmodus zu schalten bez. Spieltaktik und Einwechslungen.
Ehrlich gesagt genau darum ist er ein schlechter Trainer für den BVB denn viel mehr macht man als Trainer nicht.
Paco muss sich so verarscht vorkommen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.180
Punkte
113
Ne, das ist eigentlich die logische Konsequenz der letzten Jahre. Es wäre deutlich mehr möglich.
 
Oben