Sofakartoffel
Bankspieler
Lewandowski
Genau das Das ist mir sowohl in der ersten, als auch in der zweiten Bundesliga aufgefallen, dass das Hand-Gebrülle jetzt noch mehr zunimmt. Hat mich so schon genug genervt.Ich habe schon vor der Saison gesagt dass es weiterhin Chaos geben wird und die neuen Handregeln für die Tonne sind. Es ist im Endeffekt schlimmer geworden. Diese Regel mit der Schulterhöhe ist völliger Irrsinn, denn bei jedem Luftduell musst du deine Hände mitnehmen und hast oftmals die Dinger dann über der Schulter. Oder der Schmarrn wie heute beim Spiel in Sinsheim, wo ein Tor nicht gegeben wird, weil bei einem Infight der Ball leicht an den Oberarm ging.
Mit den neuen Regeln akzeptiert man noch weniger als vorher schon, dass Fußballer auch Arme haben dürfen.
Keine drei Elfer. Wenn der VAR eingreift, muss er mMn Freistoß für Schalke geben, weil es davor das Foul von Hernandez gab. Wäre zumindest meine Regelkenntnis. Pavard wäre dann nicht passiert und sehe ich auch nicht zwingend als Elfer, weil er mit dem Rücken zum Ball steht. Da kann es aber sein, dass die Regeln es hergeben. Perisic war ein Elfer, klare Sache.3 Elfer kein VAR. Korruption im deutschen fussball gibt es nicht n333
Sehr starker Post von dir. GAnz genau auf den Punkt getroffen.Ich habe schon vor der Saison gesagt dass es weiterhin Chaos geben wird und die neuen Handregeln für die Tonne sind. Es ist im Endeffekt schlimmer geworden. Diese Regel mit der Schulterhöhe ist völliger Irrsinn, denn bei jedem Luftduell musst du deine Hände mitnehmen und hast oftmals die Dinger dann über der Schulter. Oder der Schmarrn wie heute beim Spiel in Sinsheim, wo ein Tor nicht gegeben wird, weil bei einem Infight der Ball leicht an den Oberarm ging.
Mit den neuen Regeln akzeptiert man noch weniger als vorher schon, dass Fußballer auch Arme haben dürfen.
Wenn nicht sogar der letzten Jahrzehnte!!! 111Das Spiel ist Kandidat für das größte Skandal Spiel der letzten Jahre. Ich kann Schalke zwar null ab aber dieser Beschiss geht mir so auf den Sack.
Seit der Geschichte des Fußballs.Wenn nicht sogar der letzten Jahrzehnte!!! 111
Also drei klare Fehlentscheidungen zugunsten einer Mannschaft trotz var sind kein Skandal? Wann gab es so eine dermaßen schlechte schiri Leistung das letzte Mal? Das stinkt bis zum HimmelWenn nicht sogar der letzten Jahrzehnte!!! 111
Sagst Du. Unstrittig war Perisic. Und es war eine Fehlentscheidung, dass der VAR beim Foul von Hernandez und dann von Pavard nicht eingegriffen hat.Und die Situationen waren nicht mal unstrittig
Hertha Nürnberg damals in der Abstiegssaison als wir in der 90 min weder Elfer noch Tor bekommen habenWann gab es so eine dermaßen schlechte schiri Leistung das letzte Mal?