Bundesliga 19/20 22.Spieltag Konferenz


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bin da ehrlich gesagt auch etwas gespalten. Wenn das ein klarer Elfmeter war, wie begründet man dann schlüssig, dass die Blauen im Hinspiel gegen Bayern keinen bekommen haben?
Er dreht sich weg und damit taumeln auch die Arme weg. Absicht eigentlich nicht, aber es war Absicht, dass er sich das Gesicht hält.
Bei ihm wechselt das Karma minütlich. 😄
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Und ein Abschlag vom Keeper sorgt für das 2:3 für Wolfsburg :crazy:

Weghorst zum Dritten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Sag nicht klar. Aber einige Kriterien erfüllt, die ihn vertretbar machen. Und wenn es am Ende vielleicht nur unglücklich war.

Ist es dann aber nicht so, dass die Entscheidung auf dem Feld so belassen werden sollte (es werden nur hundert prozentige Fehlentscheidungen korrigiert)? :D Mir ist das El Plastiko egal, aber die Schiedsrichter müssen unbedingt bald mal eine klare Linie finden, leider bei weitem nicht nur bei Handspielen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Ist es dann aber nicht so, dass die Entscheidung auf dem Feld so belassen werden sollte (es werden nur hundert prozentige Fehlentscheidungen korrigiert)? :D Mir ist das El Plastiko egal, aber die Schiedsrichter müssen unbedingt bald mal eine klare Linie finden, leider bei weitem nicht nur bei Handspielen.

Zugegeben. Das hatte ich gerade nicht bedacht. Für mich wars aber auch eher Elfer als nicht. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Union :jubel:
Sehr schön.

PS: Schade, Torwartecke und somit Torwartfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Hmja, 3 Punkte wären mir natürlich heute lieber gewesen gegen unsere Freunde aus Freiburg aber man muss auch manchmal mit 1 Punkt zufrieden sein v.a. wenn man sich die Spielanteile anschaut. Heut war echt ein schwaches Heimspiel wo man einfach viel zu zurückhaltend agierte. Erst als Vargas in Halbzeit 2 kam hat man gemerkt die Freiburger haben Probleme.
Naja, es sind jetzt 10 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und wenn die Fortuna nachher gegen Gladbach verliert sogar 10 Punkte vor dem Reli Platz.
Die nächsten Spiele werden hart aber du hast eigentlich keinen großen Druck. Schau mer mal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Zu der Zuschauerthematik in Leipzig sollte aber gesagt sein dass sich solche Dinge langfristig bilden müssen. Grundsätzlich sehe ich großes Potenzial für den Verein in der Region. Wenn RB langfristig erfolgreich bleiben sollte, wird man dann auch ein Stück Tradition schaffen können(wenngleich sie im Vergleich zu anderen Vereinen natürlich nur gering ausfällt). Es werden neue Menschen in die Stadt Leipzig ziehen und Kinder geboren werden, die können somit sich mit dem Verein dann auch identifizieren. Dies sollte problemlos funktionieren, man denke an diesen einen Admin hier im Forum der gefühlt schon mehr Leipzig-Fan ist als Bayern.
In 20 Jahren könnte somit der Zuschauerzuspruch noch deutlich gewachsen sein, problematisch bleiben dann die fehlenden Mitglieder. Was für eine Art Fans man dann im Lager hat... ist wiederrum etwas anderes. Da wird man enorm erfolgsverwöhnte Fans haben die sich ein EL-Spiel halt "nicht antun" werden, damit muss man dann leben. Es bleibt dann nur zu hoffen dass Favre nicht noch mit über 80 an der Seitenlinie stehen wird :clowns:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also Cunha ist ja schon ein netter Kicker aber der Junge hat sich ja mal überhaupt nicht im Griff. Unter Herr Stieler hätte der heute mindestens 5 Gelbe Karten bekommen.
Egal, wichtig waren die 3 Punkte. Sowohl für den Verein als auch für Jarstein, man wünscht keinem Torwart der Welt dass durch so einen Bock Punkte auf der Strecke bleiben. Die „Rune Jarstein“ rufe nach dem Spiel aus dem Fanblock fand ich übrigens auch überragend. Er hat uns so oft den arsch gerettet jetzt waren die Feldspieler mal dran (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Adams in die Laufduelle mit Thuram zu schicken ist eine tolle Idee(für uns) :)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gladbach (y)
Alles spricht nur noch über Bayern, Dortmund und RB. Vielleicht werden die am Ende der lachende vierte, ich würds auf jedenfall ziemlich feiern
 
Oben