Bundesliga 19/20 24.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.506
Punkte
113
Ich musste mich auch zurück nehmen. Ich mag L-james eigentlich, aber nach dem Satz habe ich auch jeglichen Respekt verloren. Manche hier sollten sich echt schämen.

Dittmann ist für mich ein widerlicher Typ. Er nutzt solche Plattformen um sich zu profilieren und stellt sich als Gutmensch dar. Von seiner Arbeit am Mikro müssen wir nicht sprechen, kenne niemanden der schlechter ist.
Ich habe gute Bekannte die ins Stadion gehen und währendessen Beleidigungen brüllen, wie halt viele im Stadion, das ist halt die Stadionkultur. Finde ich das gut? Nein, deshalb meide ich weitesgehend Stadiongänge.
Finde ich Dittman trotzdem widerlicher als Leute die im Stadion sowas brüllen? Ja.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.349
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
also wird ja jetzt anscheinend überall härter durchgegriffen.

Abwarten. Schließlich waren auch dort Rufe in Richtung Hopp der Grund für die Spielunterbrechung. Ob Beleidigungen gegen andere zu einem solchen Vorgehen führen werden, wird man sehen. Vermutlich schon in wenigen Minuten, wenn die Kölner, die Dicke mit Dortmund sind, auf die Schalker treffen.
 

Wolfi75

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Dittmann ist für mich ein widerlicher Typ. Er nutzt solche Plattformen um sich zu profilieren und stellt sich als Gutmensch dar. Von seiner Arbeit am Mikro müssen wir nicht sprechen, kenne niemanden der schlechter ist.
Ich habe gute Bekannte die ins Stadion gehen und währendessen Beleidigungen brüllen, wie halt viele im Stadion, das ist halt die Stadionkultur. Finde ich das gut? Nein, deshalb meide ich weitesgehend Stadiongänge.
Finde ich Dittman trotzdem widerlicher als Leute die im Stadion sowad brüllen? Ja.
Nun fand ich Dittmann auch sehr anstrengend. Nun hier aber ihn vorzuschieben und das Geschehene damit kleinzureden..., ist mit Sicherheit nicht die Lösung. Sperre für die Mitglieder der Schickeria, komplett und ohne Ausnahme. Die Ausreden brauchen sie gar nicht anbringen. Wer nicht gutheißt, was diese Herrschaften tun, kann sich von diesen abwenden. Großen Respekt vor Hopp und Hoffenheim. Man hätte das Spiel am grünen Tisch gewinnen können, sich aber sportlich fair geschlagen gegeben.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
Vielleicht hilft ein Aluhut gegen diese unsägliche Beschallung und scheinbar daraus resultierende wirre Gedanken?

Was für ein Aluhut? Was für wirre Gedanken? Es gab eine Schallanlage, über die Dortmundfans mit Störgeräuschen beschallt wurden. Mehrere Fans klagten nach dem Spiel über Hörstürze oder Tinnitus. Findest du das lustig? Aber die StA hat das Strafverfahren ja damals eingestellt, weil die Anlage angeblich keine Beschwerden hätte verursachen können. Wer sich schonmal mit Hörsturz, Tinnitus u.Ä. näher auseinandersetzen durfte und sich mit Fans unterhalten hat, die damals im Block standen, kann das eben einfach nicht ganz so witzig finden.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.409
Punkte
113
Kannst du lesen? Wie oft soll ich noch schreiben, dass ich die Beleidigungen gegen Hopp falsch und nicht tolerabel finde, mich aber die Unverhältnismäßigkeit im Vorgehen und die einseitige Darstellung der Angelegenheit stört. Das steht so übrigens auch in dem Beitrag den du zitiert hast. Findest du das, was da als Reaktionen von Hopp und Hoffenheim gekommen ist eigentlich in Ordnung? Z.B. Menschen als Reaktion auf Beleidigungen von anderen in der Vergangenheit gesundheitlich zu schaden (nichts anderes war diese Lautsprechersache)?
nö. wieso sollte die Lautsprecher sache in ordnung sein?

und ich hab schon gelesen was du geschrieben hast. findest es blöd aber man soll sich blos nicht wehren oder sonst wie dagegen vorgehen. aber hopp ist ja auch doof also isses doch irgendwie berechtigt.

Macht alles keinen sinn was du sagst
Das ist nur so daher gesagt damit du dich besser fühlen kannst.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Abwarten. Schließlich waren auch dort Rufe in Richtung Hopp der Grund für die Spielunterbrechung. Ob Beleidigungen gegen andere zu einem solchen Vorgehen führen werden, wird man sehen. Vermutlich schon in wenigen Minuten, wenn die Kölner, die Dicke mit Dortmund sind, auf die Schalker treffen.

Wenn sie schlau sind, beleidigen sie jemand vom Gegner und nicht Hopp, um die Doppelmoral der DFL vorzuführen. Befürchte aber, dass sie wenn gegen Hopp schießen werden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
und ich hab schon gelesen was du geschrieben hast. findest es blöd aber man soll sich blos nicht wehren oder sonst wie dagegen vorgehen. aber hopp ist ja auch doof also isses doch irgendwie berechtigt.

Macht alles keinen sinn was du sagst
Das ist nur so daher gesagt damit du dich besser fühlen kannst.

Lies nochmal. Es fehlt dir offensichtlich erheblich an Leseverständnis.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.506
Punkte
113
@L-james Der Kerl hat am Mikro seine Meinung gesagt sonst nichts. Also bist du auch widerlich wenn du deine Meinung äußerst? Gehts dir gut? Oder hast du irgendwas?

Ich glaube du kennst Dittmann nicht wirklich. Ich habe ihn schon als Widerling bezeichnet weit vor dem heutigen Tag.
Der hat nicht einfach seine Meinung gesagt, dem ist währendessen einer abgegangen. Das war die Plattform auf die er so gerne wartet und endlich "seine flammende Meinung" sagen kann.
 
Oben