Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ach Coman und seine komplett miese Entscheidungsfindung bei der letzten Aktion.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
:LOL:

Der Hass gegen Bayern muss groß sein, wenn man sich einen solchen Blödsinn ausdenken muss, um etwas zu relativieren. Erinnert an den nervigen Lauterer Reif damals.

Quelle
Ihr Bayern fans habt lediglich jedes urteilungsvermögen verloren.
Dank Uli wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind.
Fuss is ne Laberbacke und den habe ich noch nie um oder bei Fc Spielen gesehen
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Schade, da war deutlich mehr drin. Im Endeffekt muss man aber festhalten, dass man u.a. die Ausfälle der gefühlt halben ersten Elf, wozu man in dieser körperlichen Verfassung auch Sancho zählen kann, nicht kompensieren kann. Der Ausfall von Haaland ist die Krönung. Drecksabend, aber war ja klar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Stieler ist einfach ein schlechter Schiedsrichter, sowohl sportlich als auch was sein Auftreten auf dem Platz angeht.
 
Oben