Bundesliga 19/20 28.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Könnte auch ne Kraft Frage sein. Ist sicherlich das intensivste bayernspiel seit wiederbeginn
Bayern hat auch unter Flick noch das Problem, dass sie die Spielkontrolle verlieren, wenn sie das Pressing nicht mehr konsequent durchziehen können. Die spielen das mit enorm hohem Kraftaufwand. Ohne Thiago ist es dann noch mal schwerer. Gegen Dortmund bist Du dann eben hinten drin, aber auch gegen andere Teams fehlte dann die Souveränität. Flick konnte in der Kürze der Zeit eben nicht alles zum Guten wenden.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.105
Punkte
113
Ich wills ja nicht beschreien, aber Kimmich hatte bisher auch noch nicht seinen obligatorischen Katastrophen Pass (y)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Saison vorbei. Es waren drei schöne Wochen nach der Corona Pause...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Damit dürfte die meisterschaft im Sack sein. Man kann ja sogar wieder gegen Leverkusen und gladbach verlieren.
 
Oben