Bundesliga 19/20 3.Spieltag: Borussia Mönchengladbach-Rasenballsport Leipzig


Fohlen gegen Bullen-Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Gladbach müsste schon 2 zu 0 führen.

Was hat Rose mit Embolo gemacht?? Wow.
 
Joa, Ginter nicht richtig am Mann, macht Werner zwar gut aber der Zweikampf verliert er dennoch im Strafraum.
 
Also HAgemann ist auch ne Zumutung..und der co ist auch nicht besser
 
Man muss aber auch sagen dass Gladbach zuvor keinen Zugriff vor dem Strafraum hatte, da kombinierte sich Leipzig recht locker durch die Gegend und dann wird Werner geschickt.
 
Das war jetzt gefühlt das zehnte mal, dass Embolo den völlig freistehenden AV mit Raum vor sich auf dem Flügel ignoriert oder nicht gesehen hat.
 
Man wollte sicherlich auch in den Zweikämpfen dagegenhalten, eine Portion spielerische Note hätte es ruhig mehr sein können. Dennoch kein schwaches Spiel, das Gegentor ist dann halt unnötig aber effektiv von Leipzig. So holt man die Auswärtssiege.
Wir werden spielerisch schon etwas mehr anbieten müssen in Halbzeit 2. Kramer kann das Spiel ordnen, Benes besitzt die Technik auch bei Fernschüssen. Raffael ist sicherlich eine interessante Option für die späteren Minuten für Thuram und ein Flitzer in Form von Herrmann oder Traore dürfte schon baldig kommen für den enttäuschenden Johnson... außer man ändert die Formation.
 
Oben