Bundesliga 19/20 31.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Vargas muss zu Bazee oder Niederlechner abspielen, dieser Trottel, statt selbst den Abschluss zu suchen, vor allem nachdem er ja seit Monaten keinen Möbelwagen mehr getroffen hat. Stattdessen muss Luthe zweimal den Ausgleich verhindern. Das wird noch eng, ich wäre dafür weitere Chancen zu kreieren und vll. zu treffen, bevor Mainz den Ausgleich schafft. Das wird noch sehr haarig.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.685
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Einmal mehr klasse Regelkenntnis beim Kommentator rund um die Auswechslung von Framberger. "Wäre ja ein Ding, wenn Herrlich ihn ganz schnell ausgewechselt hat, damit Fritz ihm nicht gelb-rot geben kann." :LOL: :kopfpatsch: Als hätte der Trainer da mehr zu sagen als der Schiri.

Fritz hat sich nur die Auswechslung notiert.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.530
Punkte
113
Also anhand des Spiels gehört nur eine Mannschaft in die Bundesliga und das ist Mainz. Das ist ja grausam was Augsburg hier spielt.

Wie oft waren diese Saison wir schon das klar bessere Team und sind mit 0 Punkten raus. Ich kann gar nimmer zählen wie oft.
Deshalb isses mir heut echt wurscht. Hauptsache die 3 Punkte holen in diesem Schweine Spiel. Das issn klares 6 Punkte Spiel hier und das musst gewinnen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.530
Punkte
113
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

0RP52cd.gif


Ganz, ganz wichtiger Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten. :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
Sieht jetzt doch wieder ganz gut aus mit dem Klassenerhalt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Echt amüsant, wie Schalke Caligiuri heute als Ersatzkapitän abgesetzt hat, weil er wechselt. :LOL:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Okay, einverstanden! Mehr als einen Dreier kann man nicht verlangen! (y)
Für die englische Woche hab ich schon drei bis fünf Zähler erwartet (vor dem Spiel). Jetzt könnte man das nun übererfüllen. Gegen Hoffenheim wäre ich schon mit einem Remis zufrieden, dann hätten wir im direkten Verlgleich vier Punkte erzielt. Aber mal sehen, was geht :)
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Also anhand des Spiels gehört nur eine Mannschaft in die Bundesliga und das ist Mainz. Das ist ja grausam was Augsburg hier spielt.
Wieso grausam? Du kannst jetzt nicht den FCA mit den Top Five vergleichen. Mainz hatte 20 min. vor der Pause und danach noch mal 10-15 min. eine Drangphase, die wir gut überstanden hatten. Davor hätten wir allerdings auch mit 2:0 führen können, fast müssen.
Von daher spiegelt es das Leistungsvermögen gut wider. Mainz hatte vielleicht noch etwas mehr Druck, hier punkten zu müssen.
Mit einem Koubek im Tor hätte Mainz wohl auch 2:1 oder 3:1 gewonnen. Mit Andi Luthe hatte ich weniger Sorgen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wird wohl ein netter Dreikampf zwischen Bremen, Düsseldorf und Mainz. Höhepunkt wird am 33 Spieltag das direkte Duell zwischen Mainz und Bremen, wer da gewinnt hat sehr gute Chancen auf Platz 15.
Diese Woche ist wohl für keinen der 3 was drinne.
 
Oben