Naja, ich denke schon, dass man gegen Leverkusen einfach konzentrierter und motivierter an die Sache rangegangen, ist als gegen Union. Ganz unabhängig vom Spielansatz.
Zumindest kannst du das nicht an sowas wie "gelaufene Kilometer" oder dergleichen festmachen, das spielt sich im Kopf ab.Mir ist einfach nicht klar, woran man das festmachen will.
Zumindest kannst du das nicht an sowas wie "gelaufene Kilometer" oder dergleichen festmachen, das spielt sich im Kopf ab.
Hast Du Dich noch nie darüber gewundert, wenn ein Dritt- oder Viertligist gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal gewinnt?
Das kannst Du doch nicht mit "falscher Spielanlage" erklären.
Zumindest kannst du das nicht an sowas wie "gelaufene Kilometer" oder dergleichen festmachen, das spielt sich im Kopf ab.
Hast Du Dich noch nie darüber gewundert, wenn ein Dritt- oder Viertligist gegen einen Bundesligisten im DFB Pokal gewinnt?
Das kannst Du doch nicht mit "falscher Spielanlage" erklären.
Ja eben, warum kann man vom BVB nicht erwarten, einmal die Woche so "hochmotiviert" in ein Spiel zu gehen?Na gut, das ist für den Dritt- oder Viertligisten auch das Spiel des Jahres und die gehen dann hochmotiviert in das Spiel.
Liebe Freunde, ich bin überrascht! Wir haben Probleme gegen tief stehende Gegner? What?
Also:
Wir haben Probleme gegen hohes Pressing gehabt und das gestern recht gut gemacht. Keine Einwände, oder?
Wir haben auch Probleme bei Standards und das gestern recht gut gemacht. Keine Einwände, oder?
Nein, ich sage nur, dass man gegen "leichte" Gegner schon mal dazu neigt, das ganze auf die leichte Schulter zu nehmen, das ist im Grunde genommen schon trivial.Demnach hatten wir in den letzten 3 Begegnungen gegen Union immer ein Problem im Kopf und deren Spielanlage hatte damit nichts zu tun?
Nein, ich sage nur, dass man gegen "leichte" Gegner schon mal dazu neigt, das ganze auf die leichte Schulter zu nehmen, das ist im Grunde genommen schon trivial.
Natürlich spielen da auch noch andere Faktoren eine Rolle.
Die meisten Spieler haben doch kaum relevante Leistungen in ihrer Karriere erbracht, um so ein Verhalten zeigen zu dürfen.
Es hieß, vor allem durch Hummels werden viele Punkte besser und was ist jetzt, die gleichen Äußerungen wie vergangene Saison.
Wann möchte man mal anfangen über die taktische Ausrichtung zu sprechen?
Du kannst auch VvD und Kante holen und trotzdem würde der BVB unter Favre bei Union Berlin gewaltig ins schwimmen kommen.
@frusciante15
Erkläre doch bitte die Auswärtsschwäche. Einstellung ist die falsche Beschreibung. Aber es ist ein weicher Faktor. Haltung, Selbstvertrauen, Beharrlichkeit. Sich nicht durch die Atmosphäre beeinflussen zu lassen. Manche Mannschaften werden stark, wenn sie Gegenwind bekommen, wir knicken dagegen auch mal ein, wenn es nicht so läuft.
Wir spielen durchaus ordentlich.
Bezüglich den Auffassungen klaffen zwischen uns Galaxien. Die Art und Weise die du präferierst (hast dich da klar und deutlich schon zu geäußert), würde mich dazu veranlassen von diesem Sport Abstand zu nehmen.
Hat deshalb keinen Sinn wenn wir diskutieren.