G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Fast der Favre Signature Move "Durch Einzelaktion Sancho den Arsch gerettet bekommen".
Hans-Georg? Was soll der machen, eure rechte Seite stärken?
Favre raus.
Ich versuche meine Posta in den Spieltagsthreads in Zukunft auf diese zwei Worte zu beschränken.
Ich versuche meine Posta in den Spieltagsthreads in Zukunft auf diese zwei Worte zu beschränken.
Absolut. Wir sind Borussia Dortmund, wir dürfen uns nicht überschätzen. Da ist eine Niederlage in Frankfurt okay.Ach kommt, unter der Woche CL und jetzt Frankfurt als sehr sehr starken Gegner, da kann Favre durchaus zufrieden sein mit dem Verlauf.
Jetzt seid nicht unfair - gegen Frankfurt wird @Kalle6861 euch auch die Daumen drücken, wenn Delaney nicht spielt, da habt ihr von vornherein keine Chancen auf einen Sieg.Nur weil dir die Geduld fürs "big picture" fehlt. Tzz...
Jetzt seid nicht unfair - gegen Frankfurt wird @Kalle6861 euch auch die Daumen drücken, wenn Delaney nicht spielt, da habt ihr von vornherein keine Chancen auf einen Sieg.
Spielverlauf überrascht mich komplett, bisher waren wir doch gerade in den Spielen ohne echten Stürmer immer so gut, spielerisch stark und offensiv so flexibel - seit Jahren quasi unsere größte Stärke, diese Spiele mit „False-9“...
Mensch, ist das jetzt doof...
Die Eintracht bis jetzt die offesniv eindeutig gefährlichere Mannschaft.
Brandt wäre besser in Leverkusen geblieben. Ich dachte der könnte hier echt nochmal zünden aber da fehlt leider so viel.