Sorry, Spielplan und unsere Leistungen hin oder her aber wenn in jedem Spiel eine spielentscheidende Szene gegen dich entschieden wird dann wird es schwer.
Was sagen die neutralen oder anti schalker zu dem Tor? Wäre es auf der anderen Seite passiert wäre der thread um 5 Seiten reicher.
Eigentlich ein ziemlicher 0815-Zweikampf, den es so zigfach bei jeder Ecke gibt. Hier geht der Ball dann nur blöderweise rein. Ist halt auch irgendwie mies verteidigt von Thiaw.
Am Ende hat einen der VAR eh schon so abgestumpft, weil letztlich alles mit "Keine klare Fehlentscheidung" legitimiert werden kann.
@LoverNo1
Das Tor hat nichts mit Fussball zu tun. Das darf in keiner Liga zählen. Bei 80kg schweren Männern Gleichzeitig jeden Trikotzupfer abzupfeifen macht keinen Sinn.Ich finde es eigentlich gut, wenn solche Szenen nicht gepfiffen werden. Da es aber mMn in mehr als 90 % gepfiffen wird, hätte das Tor nicht zählen dürfen.
Da war ich mir auch sicher, aber heute regelt es die Ösi- Power, wie es ausschaut.Lange war auch mal deutscher Meister & Probetraining bei Manchester United. Zudem internationale Erfahrung (2 x Europacup gespielt).
Irgendwann endet jede Serie. Bosz/Leverkusen sind gemalt dafür.