Bundesliga 20/21 12.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
20. Spiel gg Wolfsburg, 23. Tor Lewandowski

Boateng ärgert aber Coman, Coman war der 1. Bayernspieler dem 5 Vorlagen in Folge gelangen, zumindest seitdem es dazu Statistiken gibt

Solomo

Hundsbua
Noch zu Roca.
Der tut mir richtig leid. Wann soll er kommen, wenn nicht in der aktuellen Phase?
Wenn er sich nichts zu schulden kommen lassen hat, und damit meine ich nicht einfach nur wenig überzeugende Trainingsleistungen, sondern wirklich Fehlverhalten oder keine Motivation zeigen, dann ist seine Nichtbeachtung für mich völlig unverständlich.
Sehe ich anders. Von Flick gab es zuletzt eine klare Ansage, was er erwartet in Sachen Engagement. Das macht er nicht ohne Grund. Falls (!) sich Roca im Training hängen lässt, wäre das sehr wohl ein guter Grund, ihn nicht zu bringen.

MRB

Bankspieler
Sané versucht zumindest defensiv wieder was gutzumachen

Fehlendes Engagement kann man ihm nicht gerade vorwerfen

henningoth

Bankspieler
Joa wenn tolisso jetzt auch noch ausfällt, kann flick endlich gsnz ohne mittelfeldspieler antreten

Sofakartoffel

Bankspieler
Du schreibst doch "und damit meine ich nicht nur wenig überzeugende Trainingsleistung" und genau die wäre für mich eben sehr wohl ein Grund.
Ich schrieb aber auch weiter: "sondern wirklich Fehlverhalten oder keine Motivation zeigen..."
Ich denke, wir meinen das gleiche.
Roca sollte sich schon reinhängen, klar, aber er hat mMn bisher in den Spielen nicht den schlechtesten Eindruck gemacht und zumindest gezeigt, dass er das bringen kann, was dem Team derzeit abgeht.

Solomo

Hundsbua
Vermutlich wird Flick am Ende eher sich selbst aufstellen als Roca :saint:
Kimmich könnte am Samstag schon wieder spielen, hoffentlich setzt man ihn nicht zu früh ein
Flick hat ganz arg Rücken :D

Bei Kimmich hat er am Samstag gesagt, dass er vor Januar nicht zurück kommt. Ich würde aber tatsächlich nicht ausschließen, dass er in Leverkusen tatsächlich im Kader steht.

Solomo

Hundsbua
Ich schrieb aber auch weiter: "sondern wirklich Fehlverhalten oder keine Motivation zeigen..."
Ich denke, wir meinen das gleiche.
Roca sollte sich schon reinhängen, klar, aber er hat mMn bisher in den Spielen nicht den schlechtesten Eindruck gemacht und zumindest gezeigt, dass er das bringen kann, was dem Team derzeit abgeht.
Mir gefiel Roca im Aufbau, aber seine Fouls in beiden Spielen waren einfach dumm. Ich vertraue da einfach Flick. Den ich aber - wie jeden guten Trainer - durchaus für stur halte.

Oben