Bundesliga 20/21 15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Das ist keine „Sache“, der Ellbogen ist direkt am Körper.

Wäre der Ball gegen den Unterarm sähe es anders aus.
Klar. Aber auch dann wäre es nur angeschossen gewesen ohne das pavard da irgendwie absichtlich agiert.
Und das hätte dann wahrscheinlich wirklich elfer gegeben.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.002
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weiß gar nicht, was es da zu diskutieren gibt. Die Hand geht komplett Richtung Ball. Ist doch völlig unerheblich, wie leicht er diesen dann berührt.

Naja, erste Entscheidung war meine ich, dass er das Spiel hat weiter laufen lassen. Der VAR schreitet ein. Nach Regelwerk muss eine eindeutiger Beweis vorliegen, dass der Ball die Hand berührt hat, damit die Entscheidung revidiert werden kann. Ich habe in keiner Kameraeinstellung sicher erkennen können, ob es eine Berührung gab. Falls bei Handspiel die alleinige Absicht nicht zählt, wäre die Entscheidung dann nicht so eindeutig, wie es die meisten hier sehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Süle schön gepennt und die Abseitslinie nach hinten verschoben.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Goretzka bekommt bei der Ballannahme vor dem 0:2 auch den Ball an den Arm. Ist aber, glaube ich so, dass da mittlerweile nur noch unmittelbar vor der Torerzielung geahndet wird.

Stark gespielt von Gladbach, vom Ballgewinn, über den Pass von Stindl bis zum überlegten Abschluss.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.377
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat Costa ne Bleiweste an? Der ist ja weit von seiner früheren Schnelligkeit entfernt. :eek:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Uhhh. Knapp.

An sich macht das süle schon richtig, aber vlt ne zehntelsekunde zu spät
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Dürfte ganz knapp Abseits sein.

Hofmann könnte auch bei Bayern spielen, bester Mann.

PS: Ja :jubel::jubel::jubel:
 
Oben