Das gute für jeden da unten ist doch dass da gar keiner konstant punktet und dass da doch einige mit drin hängen. Mainz, Köln und Hoffenheim hängen auch böse in den Seilen.Das gibt's nicht, da gewinnt Arminia echt. @Nebukadnezar , das sehe ich kritischer. Man hat mit den Bayern, Werder und Leipzig direkt ein strammes Rückrundenprogramm. Da besteht eher die Gefahr, dass man endgültig den Anschluss verliert.
Das Bielefeld Spiel war ein klares 6 Punkte Spiel. Hätte man das gewonnen, wäre man voll im Rennen gewesen, jetzt hat man die 6Pkt Rückstand auf Arminia und Platz 15.
Ehrlich gesagt, hast du es nicht verstanden.
Deine Thesen:
1. Der VAR hat sich zu Unrecht eingeschaltet!
Falsch: Gepfiffene Elfmeter werden immer gecheckt.
Schalke muss das völlig egal sein wie den anderen auch wer wo wie punktet. Jeder muss seine Punkte selbst holen. Für mich beginnt die Abstiegszone bei Augsburg bei Platz 11.
Für alle Mannschaften noch alles drin ab Platz 11. Natürlich kann auch Freiburg oder Frankfurt noch unten rein rutschen, aber Freiburg ist momentan sehr stabil. Stuttgart ist auch viel zu gut um da unten rein zu rutschen.
Bitte was? Klos fällt weil starks Handfläche ihn irgendwo auf Brust Höhe berührt.
Du sprichst von letzter Saison Bremen? Ist doch nicht vergleichbar. Siehst Du die Spiele von Stuttgart? Stuttgart hat sehr viel Qualität im Kader.Das dachte man schon mal...
Ne ich rede vom VfBDu sprichst von letzter Saison Bremen? Ist doch nicht vergleichbar. Siehst Du die Spiele von Stuttgart? Stuttgart hat sehr viel Qualität im Kader.
So schön hatte ich es mal nicht, dass ich die ganze Partie live verfolgen konnte, mit Christbaum abrüsten, aufräumen, entsorgen etc hatte ich genug zu tun. 20 Minuten waren mir noch vergönnt, aber nach Richters dummer Gelb-Roter Karte war die Messe gelesen..Also heut in beiden Sonntagsspielen eine miserable Schirileistung wenn ich eure Kommentare hier so vom Arminia - Hertha Spiel durchlese....
Und je öfter ich diese Elfmeterszene vor dem 0:1 sehe desto klarer wird das das ne klare Fehlentscheidung war. Oxford macht da echt gar nix strafbares. Ohne Worte einfach und das trotz Videobeweis.
Das auch ja sollte man auch korrigieren, aber war ja kein Tor damit verbunden und darum ging es mir!Hast Du die rote Karte gegen Arnold gesehen? War kein Foul und hat rot bekommen. Klarer Nachteil für Wolfsburg.
So schön hatte ich es mal nicht, dass ich die ganze Partie live verfolgen konnte, mit Christbaum abrüsten, aufräumen, entsorgen etc hatte ich genug zu tun. 20 Minuten waren mir noch vergönnt, aber nach Richters dummer Gelb-Roter Karte war die Messe gelesen..
Ja, das dachte ich mir, dass du dich daran aufhängst. Aber man sieht das nicht in Echtzeit, dass Oxford zuerst mit der Hacke dran ist, anhand der Zeitlupe hätte man den Elfmeter zurücknehmen müssen. Aber ganz ehrlich, es war noch genügend Zeit, das Spiel zu drehen und wieder wurde die erste Hälfte bis auf den Lattenfreistoß von Caligiuri verschlafen. Beim 1:3, als der Ball ewig unterwegs ist, pennt Iago und das 1:4 war zwar eine tolle Vorlage, aber da verlieren Uduokhai und Gumny auch den Torschützen aus den Augen. Stuttgart hat verdient gewonnen, angesichts ihrer Auswärtsstärke hab ich das auch vermutet.
Ein halbes Jahr später:Hoppe Hype ist doch Quatsch. Der hatte 3 Eins gegen Eins Situationen nach jeweils überragenden Pässen und dankbarer Mithilfe von Hoffenheim. Ja, er hat dann mit drei schönen Abschlüssen die Buden gemacht aber in allen drei Situationen war die Vorarbeit von Harit der anspruchsvollere Part. Ob das mal ein bundesligatauglicher Stürmer wird, kann man bisher wohl eher nicht beurteilen. Er hat heute Abschlussqualität und Nervenstärke gezeigt ansonsten habe ich nix nennenswert Positives gesehen. Wobei seine Aufgabe ja auch denkbar einfach war... "Lauf in die Tiefe wenn wir den Ball erobern".
Insofern war es auch nicht sein Job Bälle festzumachen oder mitzukombinieren.
Die Tatsache, dass er bisher in der zweiten Mannschaft auch nur Einwechselspieler war spricht ja nicht dafür dass er in seiner Entwicklung schon sehr weit ist. Aber natürlich kann er für Schalkes geradlinigen Konterfußball momentan trotzdem die beste Option sein. Man ja hat auch keine Alternativen mit nachgewiesener Bundesligaqualität.