Bundesliga 20/21 17.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Finde es nichtmal zwingend not gegen elend. Schalke hatte ein paar gute Szenen, Köln gute Standards. Raman ist halt einfach schlecht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Quatsch, harit hatte heute einige gute dribblings und Aktionen. Viel Kopf durch die Wand und ein paar ballverluste aber zehn mal besser als Raman.

Sorry Harit ist ne Katastrophe, nahezu jede Aktion von Ihm endet mit Balbesitz Köln.
Wäre Köln ein Topteam hätte er schon das ein oder andere gegentor mehr eingeleitet durch seine Ballverluste.
Raman hilft zumindst hinten mit aus und schiesst auch einfach mal aufs Tor.
Die gelbe hat sich Stambouli auch wegen Harit abholen dürfen..
Und die nächste Blitzgescheite idee landet am eigenen Pfosten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Ist ein gutes Auswärtsspiel von Köln. Taktisch ist das ansprechend, schöne Breite im Spiel, dazu die vielen gefährlichen Standards. Sie erspielen sich auch viele Standards, ein paar Freistöße und schon 7 Ecken nach 51 Minuten. Das überzeugt mich deutlich mehr als bei Schalke.

PS: Fast das 0:2 - Modeste würde ich gerne noch sehen im weiteren Verlauf.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Wollte gerade schreiben die 26 der Kölner unglücklich bis unfähig unterwegs ..
Hinten wie vorne. was macht der denn da ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.972
Punkte
113
Das war vor dem Tor mit Abstand die schlechteste Abwehrleistung, die ich diese Saison gesehen habe.
Unfassbar. Da blocken zwei Spieler den Ball ab und der Dritte, der nur hingehen und klären muss, zieht fast noch aktiv zurück, während die anderen mit den Umrempeln der Gegner im Strafraum beschäftigt sind.

Kacktor des Jahres bis jetzt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.510
Punkte
113
Und wer hat es mit seinem Dribbling eingeleitet? Haritn

War ja auch klar das eine Einzelleistung etwas bewegen muss - über das Spielerische kommt von Schalke überhaupt nichts. Solche Individualisten wie Harit muss man den ein oder anderen Ballverlust dann zugestehen.
Köln hat zunehmend auch die Konter nicht gut ausgespielt, das 1:1 war dann auch so ein Ballverlust durch Duda der eigentlich eine gute eigene Aktion hätte werden können.
 

Felix Hase

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ich bin voll für Schalke. Aus finanziellen Gründen!
Schalla ole!
Das wird nun noch ein 2:1 oder ein 3:1 werden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
Und wer hat es mit seinem Dribbling eingeleitet? Haritn

Das war purer Zufall das die Kölner den nicht locker klären konnten vorher
Da war eigentlich schon wieder der gegenzug abonniert, aber das war nimm Du Ihn -ich hab ihn sicher in reinkultur bei den Kölnern.
 

Felix Hase

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Das war purer Zufall das die Kölner den nicht locker klären konnten vorher
Da war eigentlich schon wieder der gegenzug abonniert, aber das war nimm Du Ihn -ich hab ihn sicher in reinkultur bei den Kölnern.
Tjao... das passiert halt auch Profis, das hatten wir auch letzten Spieltag.
Welches Spiel war das?
Wo die nur doof geguckt haben und der Ballz zwischen(?) zwei Abwehrspielern durchkullerte bis ins Tor. ^^
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.223
Punkte
113
War ja auch klar das eine Einzelleistung etwas bewegen muss - über das Spielerische kommt von Schalke überhaupt nichts. Solche Individualisten wie Harit muss man den ein oder anderen Ballverlust dann zugestehen.
Köln hat zunehmend auch die Konter nicht gut ausgespielt, das 1:1 war dann auch so ein Ballverlust durch Duda der eigentlich eine gute eigene Aktion hätte werden können.

Welche leistung?
Parallel zum 16er zu laufen den Ball den Verteidigern in die Füsse zu spielen die dann irgendwie es nicht geregelt bekommen, wer den Ball nun raus befördern soll? Dann ein bißchen ping pong in den eigenen Reihen und letzlich die 26 die den Ball vorm eigenen keeper abschirmt und den Schalker vergisst.
Da war nicht mal Druck vorhanden. Das war einfach grottenschlecht verteidigt.
Das prädikat Individualist oder toller Fussballer hat wohl kein Verfallsdatum wie es scheint.
 
Oben