Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man mit Dilrosun (verletzungsanfällig) und Leckie (kein Bundesliga Niveau) als einzige echte Flügelspieler in die Saison gehen kann.
Wir haben neben Schalke definitiv die schlechtesten Außenspieler in der Liga.Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man mit Dilrosun (verletzungsanfällig) und Leckie (kein Bundesliga Niveau) als einzige echte Flügelspieler in die Saison gehen kann.
Am Ende drum gebettelt, aber irgendwie sorgt auch Schlager für pures Chaos auf dem Platz. Mbom muss zur Pause runter, der fliegt sonst.
Bevorzuge ginWerft Bruno bitte erst nach nächster Woche raus, dafür schicke ich meinen beiden Herthanern hier auch eine Flasche Irish Cream.
Ist aber auch undankbar für den Ref. Die drehen ja alle komplett am Rad und springen wie die Bekloppten in Zweikämpfe. Dazu Showeinlagen und ständiges Meckern von allen Seiten... Als ich würde die Partie auch nicht pfeifen wollen
Ach komm. In eurer Form sind wir doch Kantonenfutter, egal wer bei uns Trainer ist.Werft Bruno bitte erst nach nächster Woche raus, dafür schicke ich meinen beiden Herthanern hier auch eine Flasche Irish Cream.
Wann war denn das in den letzten Jahren anders? Wir hatten doch eigentlich immer eher verkappte Stürmer wie Kalou außen als mit echten Flügeln zu spielen. Oder sollten wir ernsthaft Esswein oder Wolf vermissen?Wir haben neben Schalke definitiv die schlechtesten Außenspieler in der Liga.
Hab nie behauptet, dass es damals anders war. Versteh nur nicht warum man (wenn man schon die Kohle hat) nicht einfach in ein paar Spieler a La Dilrosun investiert sondern etliche zentrale Leute holt. Grade in anbetracht, dass wir einen reinen Mittelstürmer wie Piatek holen müssen doch bei Preetz und Co die Alarmglocken Leuten dass es ohne vernünftigen Außen nicht funktionieren wird.Wann war denn das in den letzten Jahren anders? Wir hatten doch eigentlich immer eher verkappte Stürmer wie Kalou außen als mit echten Flügeln zu spielen. Oder sollten wir ernsthaft Esswein oder Wolf vermissen?
Ich hätte den Elfer nicht gepfiffen. Dass Cunha den Körper reinstellt ist ok. Aber er tritt dann nach hinten aus und schmeißt sich hin ohne dass es wirklich einen Kontakt gab der aktiv vom Verteidiger kommt.Das stimmt. Ich probiere aber auch ohne Werder-Brille draufzuschauen und finde schon, dass Hertha seeeehr viele strittge Aktionen in ihre Richtung gepfiffen bekommt. Und damit meine ich nicht nur den Elfmeter, bei dem ich auch echt meine Zweifel habe (was seltsamerweise von Dittmann überhaupt nicht erwähnt wurde).