Hardstyle21
Bankspieler
Heimspiele mit 50-60k gegen Schalke, HSV oder Dresden werden auch nice.Kann man wenigstens in Paderborn wieder schön zum Stadion pilgern
Heimspiele mit 50-60k gegen Schalke, HSV oder Dresden werden auch nice.Kann man wenigstens in Paderborn wieder schön zum Stadion pilgern
Das für dich und die feinen spiele in Bochum, Osnabrück, Düsseldorf, Hannover für mich.Heimspiele mit 50-60k gegen Schalke, HSV oder Dresden werden auch nice.
Wir sind halt interessanter als es viele zugeben wollen.Kann man für Hertha-Spiele bitte auch einen eigenen Thread eröffnen? Entertainment pur
Immer von der langweiligen Grauen Maus reden, aber alles, was den Verein betrifft verfolgenWir sind halt interessanter als es viele zugeben wollen.
Wir sind halt interessanter als es viele zugeben wollen.
Die langweilige graue Maus seid ihr doch schon lange nicht mehr. Leider passen momentan die Transferausgaben, Erwartungen und Punkteausbeute noch nicht ganz zusammen. Auch wenn ihr sonst wohl scheinbar viel Spielpech habt. Für den Klassenerhalt wird es wohl reichen, da es noch drei Mannschaften gibt bei denen es deutlich schlechter läuft.Immer von der langweiligen Grauen Maus reden, aber alles, was den Verein betrifft verfolgen
Bin ich mir nicht so sicher. Der Spielplan hat es in sich. Bis auf Augsburg spielen wir die nächsten Wochen gegen Platz 3,5,6,7,8. Platz 1,2,4 hatten wir auch schon.Die langweilige graue Maus seid ihr doch schon lange nicht mehr. Leider passen momentan die Transferausgaben, Erwartungen und Punkteausbeute noch nicht ganz zusammen. Auch wenn ihr sonst wohl scheinbar viel Spielpech habt. Für den Klassenerhalt wird es wohl reichen, da es noch drei Mannschaften gibt bei denen es deutlich schlechter läuft.
Kann man nur hoffen, dass Dardai das alte Mädchen wieder flott bekommt.
Erfolglos, aber sexy?Wir sind halt interessanter als es viele zugeben wollen.
So muss das. Ähnlich wie beim HSV die letzten Jahre.Erfolglos, aber sexy?