Bundesliga 20/21 22.Spieltag Konferenz

sonic00

Doppel Nullagent
Am Ende endlich mal effizient. Das 3:0 geht auch voll in Ordnung. Wer keine Tore schiesst, kann auch nicht gewinnen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also wenn man Sörloth ausklammert... so frage ich mich, welchen Deal ich bescheidener finde. 25 Mio. für Tousart - oder 24 Mio. für Piatek.

tennisfun

Bankspieler
Dardais Aussagen sind eindeutig. Der wird Guendouzi dieses Zweikampfverhalten austreiben.

sonic00

Doppel Nullagent
Wir sind halt interessanter als es viele zugeben wollen. :clowns:
Immer von der langweiligen Grauen Maus reden, aber alles, was den Verein betrifft verfolgen :clowns:
Die langweilige graue Maus seid ihr doch schon lange nicht mehr. Leider passen momentan die Transferausgaben, Erwartungen und Punkteausbeute noch nicht ganz zusammen. Auch wenn ihr sonst wohl scheinbar viel Spielpech habt. Für den Klassenerhalt wird es wohl reichen, da es noch drei Mannschaften gibt bei denen es deutlich schlechter läuft.
Kann man nur hoffen, dass Dardai das alte Mädchen wieder flott bekommt.

tennisfun

Bankspieler
Schöner Versprecher von Kohfeldt:
er wollte was von Trainer "wechsel" sagen und meinte "verwechselt".
Erst diese Woche gab Rose seine Zusage beim BVB und hat in der PK gleich mal bei seinem jetzigen Arbeitgeber die Borussias verwechselt. Seltsamer Zufall.

DaLillard

Bankspieler
Die langweilige graue Maus seid ihr doch schon lange nicht mehr. Leider passen momentan die Transferausgaben, Erwartungen und Punkteausbeute noch nicht ganz zusammen. Auch wenn ihr sonst wohl scheinbar viel Spielpech habt. Für den Klassenerhalt wird es wohl reichen, da es noch drei Mannschaften gibt bei denen es deutlich schlechter läuft.
Kann man nur hoffen, dass Dardai das alte Mädchen wieder flott bekommt.
Bin ich mir nicht so sicher. Der Spielplan hat es in sich. Bis auf Augsburg spielen wir die nächsten Wochen gegen Platz 3,5,6,7,8. Platz 1,2,4 hatten wir auch schon.

Am Ende steht man komplett in der *******e und dann werden die vermeintlich leichten spiele gegen alle Teams von unten am Saisonende noch schwerer. Vor allem, wenn man dann noch nen Rückstand aufholen muss.

Die Parallelen zur Schalke Rückrunde letztes Jahr sind leider erschreckend, nur haben wir nicht so ein Puffer aus der Hinrunde. Erst fehlt das Spielglück, dann geht das Selbstvertrauen flöten und der Teufelskreis beginnt.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Pal in der PK vor dem Spieltag: "Die Jungs bemühen sich, taktisch diszipliniert zu sein."

Boss Guendouzi: Hold my Red Bull...:rolleyes:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lol kein elfer für Agu... (ok wenns gestern keinen gegen Davies gab) ...
und dann so ne knappe kiste beim Rückstand quasi im gegenzug von wegen Abseits..aber wohl regulär
Läuft:jubel:
Auch witzig Rudy hat schon gelb und eben klares taktisches Foul von Ihm an Eggestein 3meter vorm Ref..

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kohfeldt raus, hoffentlich haut das hin mit Gladbach im SOmmer für Ihn:beten:

Lucatoni14

Bankspieler
Tja, da hat man mehr den Ball und probiert offensiver zu spielen und fällt direkt wieder auf die Schnauze.

Der John bei Hoffenheim gefällt sehr gut, Sama im ZM auch. Die haben auch einen krassen Kader, 13 Ausfälle und Soooo schlecht liest sich das trotzdem nicht. Sargent hat seinen Kredit schon seit Monaten aufgebraucht und darf jedes Mal wieder von Beginn an. Da kannst du auch Dinkci spielen lassen, wenn Selke nie richtig fit ist.

Oben