Brigadier
Radikaler Anhänger
Ich find du bist ein bisschen unterhalb der Gürtellinie.
Hallo, das ist Kalle. Wenn er es nicht ist, würde ich mir Sorgen machen.
Ich find du bist ein bisschen unterhalb der Gürtellinie.
Du triffst dich mit einem Paar? Führe bitte aus
Erfolgreiches Date und ein dreier. Mal sehen, was sich in der Saison noch ergibt.
Also in Berlin ist’s auch sonnig bei 20 Grad aber wenn ich den Wetterbericht richtig in Erinnerung habe soll’s in Westdeutschland schneien. Also eher nicht so schönes WetterFrage: Warum spielt man Nachmittags bei schönem Wetter mit geschlossenem Dach?
Na zum Glück hab ich mir das nicht gegeben. Bin lieber noch draußen unterwegs und genieße das super Wetter.
War mir eh von Anfang an klar das das nix wird weil der FCA so gut wie immer gegen die schwachen Teams der Liga patzt. Vor allem gegen die die am Ende absteigen. Im Endeffekt isses auch wurscht weil Schalke uns eh nix mehr kann. Die 6 Punkte zuletzt gegen Gladbach und Hoffenheim waren viel wichtiger.
Nächste Woche gegen Bielefeld hoffentlich wieder 3 Punkte und dann sieht es sehr gut aus.
Wurscht erst die 2. Mannschaft in einer Saison zu sein die gegen Schalke verliert?
Augsburg braucht echt kein Mensch in der 1. Liga
Das kann natürlich sein. Und wie @THEKAISER99 schreibt im Süden man sich lieber mit dem schönen Wetter beschäftigt hat und dann in den Westen hochfährt und in dieser düsteren Turnhalle kicken darf, das vermiest natürlich jegliche Frühlingsgefühle. So kann man sich die Leistung des FCA erklären.Also in Berlin ist’s auch sonnig bei 20 Grad aber wenn ich den Wetterbericht richtig in Erinnerung habe soll’s in Westdeutschland schneien. Also eher nicht so schönes Wetter