Bundesliga 20/21 31.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Im einen Spiel wird es halt so gemacht im anderen nicht mal vom VAR geprüft (obwohl letzter Mann) und dann heißt es: kein VAR weil keine klare Fehlentscheidung.
Ich finde die Vorgehensweise von RB-VfB die einzig richtige.

Solomo

Hundsbua
Im einen Spiel wird es halt so gemacht im anderen nicht mal vom VAR geprüft (obwohl letzter Mann) und dann heißt es: kein VAR weil keine klare Fehlentscheidung.
Ich finde die Vorgehensweise von RB-VfB die einzig richtige.
Du vermischt da was. Es gibt nicht "kein VAR, da keine klare Fehlentscheidung". Es kann nur sein, dass der VAR die Szene prüft und zum Schluss kommt, dass keine klare Fehlentscheidung vorliegt. Ich vermute, es geht um die Würzburg-Szene gegen den Club. Wurde geprüft und nicht als Fehlentscheidung eingestuft. Warum, das ist die andere Frage, aber das Vorgehen ist damals und heute gleich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Uff... das wird zäh. Das alte Spiel - viel Ballbesitz, aber im letzten Drittel fehlt es an individueller 1vs1-Klasse sowie im Zweifelsfall an Klasse im Abschluss. Das hat gegen Bremen mal stark funktioniert, aber ansonsten hapert es da schon die ganze Zeit gewaltig.

Solomo

Hundsbua
Uff... das wird zäh. Das alte Spiel - viel Ballbesitz, aber im letzten Drittel fehlt es an individueller 1vs1-Klasse sowie im Zweifelsfall an Klasse im Abschluss. Das hat gegen Bremen mal stark funktioniert, aber ansonsten hapert es da schon die ganze Zeit gewaltig.
Das liegt doch nur daran, dass sich Nagelsmann schon mit Bayern beschäftigt und will, dass sie heute Meister werden :D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das liegt doch nur daran, dass sich Nagelsmann schon mit Bayern beschäftigt und will, dass sie heute Meister werden :D
Seit den Gerüchten um Flick geht es bei Leipzig bergab. CL-Aus, Meisterschaftskampf entschieden. Clever gemacht von Brazzo :clowns:

Solomo

Hundsbua
Nicht nur wegen heute, aber Kobel spielt in der Bundesliga viel besser als ich gedacht hätte. Ich war da skeptisch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dudu :jubel::jubel::jubel:

Perfekter Start nach der Pause (y)
Starke Flanke von Olmo, punktgenau. Und endlich mal ein gut platzierter Kopfball.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn man doch jemand vorn drin hätte, der regelmäßig Tore schießen kann... :sleep:

These: Hätte sich Haaland für Leipzig entschieden, würde man diese Saison Deutscher Meister werden.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kobel :crazy::crazy:

Der war schon im Hinspiel unfassbar. Und dieser Chancenwucher wieder...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dumm vom Stuttgarter, Forsberg wollte nur den Elfer.

2:0, dürfte dann hoffentlich mal ein entspannter Sieg sein.

Edit: Orban :crazy: :crazy::crazy:. Hätten jetzt schon locker 4 Stück in der zweiten Halbzeit sein müssen...

Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Warum Förster spielen darf versteh ich mit jedem Spiel weniger... Der Ballverlust vor dem Elfer war auch eine Co-Produktion von dieser Pfeife

Luel

Bankspieler
Ich verstehe nicht was manche torhüter gegen fussabwehr haben. Mit dem Fuß hat er den locker, so siehts echt bescheiden aus

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Tolles Spiel von uns, die Dreierkette gefällt mir wieder sehr gut, weshalb nicht häufiger so beginnen? Ist ja nicht so, dass wir im 4-2-3-1 besonders gut spielen würden. Bielefeld ist auch ein dankbarer Gegner, im Hinspiel verlief es schon sehr ähnlich(wenngleich die Chancenverwertung sich konträr verhielt).

Ich verstehe nicht was manche torhüter gegen fussabwehr haben. Mit dem Fuß hat er den locker, so siehts echt bescheiden aus

Falsche Reaktion von Ortega, war natürlich aus kurzer Distanz, dennoch der falsche Reflex. Kann man durchaus auch als Torwartfehler betrachten.

Oben