Bundesliga 20/21 5.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
TOOOOR! Endlich! :jubel:

Ich fürchtete schon, dass der BvB zunehmend verkrampfen und das Spiel 0:0 ausgehen oder man sich hinten sogar noch einen einfangen würde. Jetzt muss Schale mehr tun....
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.157
Punkte
113
Was für ein Blödsinn mit dieser Torwahrscheinlichkeit Wozu braucht man so etwas bitte wenn ein Tor gefallen ist? :D

Weshalb denn Blödsinn, ist doch eine nette Randinformation? Damit kann man das Tor im Nachgang noch besser einordnen.

Meunier übrigens mit einer guten Performance, die Vierkette liegt ihn deutlich mehr wie zu erwarten war.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.058
Punkte
113
Ich hoffe, dass man die nächsten Wochen auf der 4er-Kette vertraut, selbst wenn das Team zwischendurch ein Auswärtsspiel mäßig gestalten sollte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.157
Punkte
113
Ich hoffe, dass man die nächsten Wochen auf der 4er-Kette vertraut, selbst wenn das Team zwischendurch ein Auswärtsspiel mäßig gestalten sollte.

Obwohl die Viererkette womöglich auch nur wegen der Personalnot in der IV resultiert sein könnte. Sofern die Resultate aber erfolgreich bleiben, dann gibt es auch keinen Bedarf die formative Grundausrichtung wieder zu ändern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Erwartete Niederlage. Jetzt haben wir bei Leipzig, Bayern und Dortmund verloren. Nur das Bremen Spiel lief "unerwartet".
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gegen erwartet schwache Schalker doch noch ein klarer, aber recht mühevoller, glanzloser Sieg, auch wenn das Ergebnis am Ende deutlich ist. Im DFB-Pokal würde man sagen: Der BvB hat sich gegen einen Viertligisten lange Zeit schwergetan. ;) Viel stärker haben die Gäste allerdings auch nicht gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben