Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Eben, so und nicht anders.
Klar besser aber sehr schlagbar und ein unentschieden wäre in ordnung?
Was denn nu?
Eben, so und nicht anders.
genau weil ich auf einen völlig sachlichen normalen post mit:
und Ekelpost
etc. angegangen werde irgendwas mit hör auf zu saufen etc . bin ich derjenige der andere beleidigt is klar.
Die einzige Beleidigung wenn man es denn so nennen mag sind die Bornierten Bazen.
Und Zusammenhang Trump passt Dein völlig dem Spielverlauf und sämtlichen spieldaten widersprechenden Statement zu dem
Zeitpunkt:
Bayern war weder klar besser noch und Kimmich war noch auf dem Platz als die Lücken schon klar offenbar wurden.
Auf den rest deines posts gehe ich nicht ein weils einfach wie so vieles andere überzogener Blödsinn ist.
Ooh entschuldige vielmals das ich es wagte .
Ihr habt se doch nicht alle.
Ja voll der ekelpost wenn man die extrem riskante spielweise als faktor dazunimmt.
Geht kacken ihr bornierten bazen echt mal
Klar besser aber sehr schlagbar und ein unentschieden wäre in ordnung?
Was denn nu?
Ich habe auf deinen Post genauso sachlich geantwortet, woraufhin du ausgetickt bist:
Die Reaktion „hör auf zu saufen“ von jemandem war bereits eine Reaktion auf diesen Schwachsinn von dir und nicht wie du behauptest auf den anderen Post.
An der Ekelpost-Diskussion beteilige ich mich nicht, denn damit hatte ich nie was zu tun. Wenn du aber von sowas schon so getriggert wirst, dass du dich zu so nem grundlosen Ausraster hinreißen lässt...
Mag sein dass schon mit Kimmich Lücken da waren, aber der BVB hat halt wenig bis nichts draus gemacht. In HZ 1 war da tatsächlich nicht viel los bis zum ersten Tor.
Ey, sag sowas nicht. Sonst heult @henningoth wieder über die bösen Bayern Hater rum.Borussia Dortmund 2 - 3 Bayern Munich (November 07 2020) | Bundesliga | 2020/2021 | xG | Understat.com
Borussia Dortmund 2 - 3 Bayern Munich. Check out detailed player statistic, goals, assists, key passes, xG, shot map, xGplot.understat.com
2,31 zu 1,34. Das ist schon heftig. Das Spiel war knapp. Ich sag nicht dass es so deutlich war wie die xG sagen. aber Bayern klar besser? Lol.
Die Bayern waren heute sehr schlagbar. Schade.
Ich mein @Blayde ist dortmunder. Der ärgert sich verständlicherweise.(kein vergleich zu deinem andauernden geheule als unbeteiligter) Auch wenn ich diese expected goals werte sinnlos finde.Ey, sag sowas nicht. Sonst heult @henningoth wieder über die bösen Bayern Hater rum.
Verdient wäre am Ende ein unentschieden gewesen, wenn man berücksichtigt, was Dortmund für dicke Dinger vergeben hat und wie knapp das Abseitstor von Lewa war (das zweite ist irrelevant beim Spielverlauf). Aber zu schreiben, dass Bayern hochverdient gewonnen hat, finde ich bei diesen Chancen völlig übertrieben. Letztendlich hat Lewandowski das Ding wirklich mit seinem Weltklasse Kopfball entschieden. Besser kann man sowas nicht machen.
Bayern war auch nicht klar besser, im Grunde auch generell überhaupt nicht. In der 30. Minute ist der, für dieses relativ fragile System, wichtigste Spieler runter.
Für die Stabilität des Systems (das war ja die Aussage) ist Kimmich in der Tat wichtiger als Lewandowski. Weil er erstens den Spielaufbau strukturiert und zweitens essentiell dafür ist, Lücken zu schließen mit seinem irren Laufpensum. Das kann weder Tolisso, noch Goretza. Dass Lewandowski ebenfalls unersetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt.Wenn Lewandowski langfristig ausfallen würde, würden die Bayern-Fans sicherlich vom zweitwichtigsten Spieler sprechen!
Ich lese gerade den Thread nach und fürchte, dass dieser Aussage nicht widersprochen wurde.Wobei ich mich persönlich schon frage, wie genau das sein kann, wenn man die Millisekunde treffen muss, wo der Ball den Fuß des Vorlagengebers verlässt
Wenn Lewandowski langfristig ausfallen würde, würden die Bayern-Fans sicherlich vom zweitwichtigsten Spieler sprechen!
Jop und da hat der BvB zu oft zu überrascht ob platz, zeit und raum gewirkt, statt diesen konsequent und präzise zu nutzen-Gerade du hast doch bemängelt wie wenig die Dortmunder mit dem vorhandenen Platz in der Zentrale anfangen würden. Letzteres könnte an Kimmichs Auswechslung gelegen haben.
Für die hohe Kette ist Bayern auch aktuell zu langsam. Das war schon gg Moskau so. Der einzige der da mit Haalands Speed mithalten kann, ist Davies.
Gerade du hast doch bemängelt wie wenig die Dortmunder mit dem vorhandenen Platz in der Zentrale anfangen würden. Letzteres könnte an Kimmichs Auswechslung gelegen haben.
Ich mein @Blayde ist dortmunder. Der ärgert sich verständlicherweise.(kein vergleich zu deinem andauernden geheule als unbeteiligter) Auch wenn ich diese expected goals werte sinnlos finde.
Die xg werte für bayerns 3 tore sind btw 0,04 0,04 und 0,12. Und trotzdem waren alle drin. Und nicht aus glück sondern deshalb weil lewa nunmal solche kopfbälle kann und öfter verwandelt, sane genau die art Schuss sehr sicher drauf hat und auch alaba durchaus ein Freistoßspezialist ist, auch wenn er tatsächlich bissel glück hat. Die nehmen sich situationen für den abschluss, die sie halt drauf haben. Damit kann der xg wert einfach nicht umgehen. Genauso wie mit den Abseitstoren. Während das nicht gecheckte abseits von haaland nen wert von 0,56 hat, sind die beiden von bayern, dadurch das sie drin waren und vom var geprüft wurden, gar nicht in die Wertung eingegangen.
Der coman pfostentreffer hat auch nur 0,04...
Der expected goals wert ist einfach nicht immer so aussagekräftig wie man tut. Wenn dann spricht das eher dafür das bayern abschlussstarke Spieler hat. Und die verdienen sich die tore und den sieg dann über ihre klasse.
Die xg werte für bayerns 3 tore sind btw 0,04 0,04 und 0,12. Und trotzdem waren alle drin. Und nicht aus glück sondern deshalb weil lewa nunmal solche kopfbälle kann und öfter verwandelt, sane genau die art Schuss sehr sicher drauf hat und auch alaba durchaus ein Freistoßspezialist ist, auch wenn er tatsächlich bissel glück hat. Die nehmen sich situationen für den abschluss, die sie halt drauf haben. Damit kann der xg wert einfach nicht umgehen. Genauso wie mit den Abseitstoren. Während das nicht gecheckte abseits von haaland nen wert von 0,56 hat, sind die beiden von bayern, dadurch das sie drin waren und vom var geprüft wurden, gar nicht in die Wertung eingegangen.
Der coman pfostentreffer hat auch nur 0,04...
Der expected goals wert ist einfach nicht immer so aussagekräftig wie man tut. Wenn dann spricht das eher dafür das bayern abschlussstarke Spieler hat. Und die verdienen sich die tore und den sieg dann über ihre klasse.