Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
3-1 in Leverkusen. Unfassbar. :love:

Wie wenig Leverkusen aus diesem starken Kader holt, überrascht mich immer wieder.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Ich frag mich ob Leverkusen mit Herrlich wirklich schlechter dastehen würde...
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
o weh Leverkusen...
Bremen der Angstgegner war wieder da, ließ 3 Tore da und nahm 3 Punkte mit
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Friedl übrigens keinen Zweikampf gewonnen, Claassen 17%..
Dafür Nuri, Niklas, Ludde und Maxi überragend..
Sahin überhaupt mit nem Bombenspiel
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.811
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Hintereggers Treffer heute sogar den Sieg für Frankfurt bringen könnte, dann fragt man sich wirklich in welche fantastrillionischen Höhen seine Ablöse für den FCA noch gehen könnte... Suchen die Bayern nicht langsam Ersatz für Boateng und dann Hummels? ;)

Frankfurt geht wieder recht fahrlässig mit den vielen Chancen um, hoffe das rächt sich nicht noch.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Macht Spaß das Spiel. Chancen auf beiden Seiten. Vor allem Frankfurt hat viel liegen gelassen.

2-0 Rebic. Verdient. Auch wenn leicht abseits.

Wird auch zurückgenommen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Ich frag mich ob Leverkusen mit Herrlich wirklich schlechter dastehen würde...

Sehr spekulativ. Herrlich musste deshalb gehen, weil die Mannschaft in ihrer Entwicklung stagniert ist. Das wurde so auch klar kommuniziert. Ich finde das dann einfach mal konsequent. So hatte Bosz noch die Winterpause um seine Ideen einzubringen. Der Fußball unter Bosz ist offensiv und attraktiv. Das hätte heute auch noch 2:2 ausgehen können. Letztlich sind es aktuell fünf Punkte auf Gladbach und Platz 4. Nicht unmöglich das noch aufzuholen.

Kruse ist wirklich der Dreh - und Angelpunkt im Werder-Spiel. Wie er vorne die Bälle behauptet und festmacht, sie verteilt, sich immer wieder zurückfallen lässt und anspielbar ist. Gleichzeitig arbeitet er auch stark nach hinten mit. Ein sehr hohes Pensum. Ein echter Kapitän(y) Ist wohl einer dieser Spieler, die gerne in ihrem Wert unterschätzt werden.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.763
Punkte
113
Knapper aber hoch verdienter Sieg. Weiterhin ungeschlagen dieses jahr. Wir gewinnen unheimlich viele wichtige spiele aktuell, das ist so eintracht-untypisch. Ein punkt auf die cl, leverkusen verloren... wir haben so viel in der hand. Rebic fit, pacienca angekommen, ich gerate zu sehr ins schwärmen, ich traue dem braten eigentlich nicht.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Friedl übrigens keinen Zweikampf gewonnen, Claassen 17%..
Dafür Nuri, Niklas, Ludde und Maxi überragend..
Sahin überhaupt mit nem Bombenspiel
So ein Quatsch, kann mich an die eine wichtige Aktion in der Abwehr erinnern, in der er den Gegner übertrumpft und damit das 2:0 einleitet. Friedl hat also mindestens einen Zweikampf gewonnen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.811
Punkte
113
Ort
Austria
Knapper aber hoch verdienter Sieg. Weiterhin ungeschlagen dieses jahr. Wir gewinnen unheimlich viele wichtige spiele aktuell, das ist so eintracht-untypisch. Ein punkt auf die cl, leverkusen verloren... wir haben so viel in der hand. Rebic fit, pacienca angekommen, ich gerate zu sehr ins schwärmen, ich traue dem braten eigentlich nicht.
Einfach den Moment genießen ;) Eigentlich kann das mit dieser Pace kaum bis zum Saisonende gut gehen, die Truppe muss ja langsam auf dem Zahnfleisch daherkommen und man kann nur hoffen dass sich Kostic nicht schwerer verletzt hat heute, er ist in den letzten Wochen sehr wichtig gewesen. Aber man nimmt wirklich viel mit momentan und unabhängig davon was die Konkurrenz macht, man muss diese tollen Zeiten einfach genießen und den Flow weiterlaufen lassen so lange es geht.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.155
Punkte
113
Ort
KS
Knapper aber hoch verdienter Sieg. Weiterhin ungeschlagen dieses jahr. Wir gewinnen unheimlich viele wichtige spiele aktuell, das ist so eintracht-untypisch. Ein punkt auf die cl, leverkusen verloren... wir haben so viel in der hand. Rebic fit, pacienca angekommen, ich gerate zu sehr ins schwärmen, ich traue dem braten eigentlich nicht.

Da ist man als Eintracht-Fan aber auch hart vorbelastet. Zu krass, der Lauf im Moment. Nur 1 Punkt auf Champions-League Quali, 4 Abstand auf Platz 7... schon verrückt
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Ziemlich spektakuläre einstimmige Meinung im Doppelpass zu den Szenen um Weigl und Ibisevic.

Handelfer und Rot darf es nicht geben.

Beides imo klassische "Dumm gelaufen" Entscheidungen. Wobei Weigls Handlung jetzt kein Unsinn war.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
So ein Quatsch, kann mich an die eine wichtige Aktion in der Abwehr erinnern, in der er den Gegner übertrumpft und damit das 2:0 einleitet. Friedl hat also mindestens einen Zweikampf gewonnen!

Ist zwar für sich eine ziemlich sinnlose Statistik, aber gemäß Ran Datenbank

Friedl 64,29 %
Claasen 30,77 %
Rashica 37,5 %
Gebre Selassie 61,54 %
Augustinsson 65,22 %
Jo Eggestein 41,38 %
Max Eggestein 42,88 %
Kruse 45,83 %
Moisander 75 %
Sahin 54,55 %
Bartels 60 %
Harnik 28,57 %
Langkamp 50 %
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Ziemlich spektakuläre einstimmige Meinung im Doppelpass zu den Szenen um Weigl und Ibisevic.

Handelfer und Rot darf es nicht geben.

Beides imo klassische "Dumm gelaufen" Entscheidungen. Wobei Weigls Handlung jetzt kein Unsinn war.
Ja, das Rot war überzogen, ohne jegliches Fingerspitzengefühl!
"Haben wir nicht, wir haben nur einen Ermessensspielraum", würde die Pfeife mit der hohen Stimme sagen, der ja auch nie selbst gespielt hat!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Ist zwar für sich eine ziemlich sinnlose Statistik, aber gemäß Ran Datenbank

Friedl 64,29 %
Claasen 30,77 %
Rashica 37,5 %
Gebre Selassie 61,54 %
Augustinsson 65,22 %
Jo Eggestein 41,38 %
Max Eggestein 42,88 %
Kruse 45,83 %
Moisander 75 %
Sahin 54,55 %
Bartels 60 %
Harnik 28,57 %
Langkamp 50 %

Gemäss Kicker:
komisch

0 gewonnene Zweikämpfe .. der Ball den er ablenkt gilt nicht als Zweikampf aber die szene die du beschreibst @aBro an die erinnere ich mich jetzt auch. Hm eigentlich sind die Kicker werte ansonsten immer ok.
 
Oben