Warum war es totaler Quatsch? Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte der Assi die Fahne nach dem Tor gehoben und damit auf Abseits entschieden. Ohne VAR würde Freiburg immer noch führen.Totaler Quatsch den VAR da einzusetzen...
Totaler Quatsch den VAR da einzusetzen...
Schöne Kombination und die "Sorgenkinder" Hazard-Plea scoren gleich mal im Duett
Also die Abseitssituation war schon nicht so einfach zu entscheiden. Der Gladbacher ist beim Anspiel genau auf der Höhe, aber sprintet genau in die Lücke. Sekundenbruchteil später steht der im Abseits. Von daher war es doch super gemacht von allen. Laufen lassen, dann Fahne heben wegen möglichen Abseits und der VAR zieht die Linie.Ich habe es unglücklich formuliert... totaler Quatsch überhaupt das Tor nicht geben zu wollen bzw. den VAR mit einzubinden. Für was, mögliches Abseits?
Durch den VAR heben doch die Assistenten bei knappen Entscheidungen bzgl. Abseits doch schon häufig die Fahne.
Also die Abseitssituation war schon nicht so einfach zu entscheiden. Der Gladbacher ist beim Anspiel genau auf der Höhe, aber sprintet genau in die Lücke. Sekundenbruchteil später steht der im Abseits. Von daher war es doch super gemacht von allen. Laufen lassen, dann Fahne heben wegen möglichen Abseits und der VAR zieht die Linie.
Gut, wenn dies in der Nachbetrachtung dann so eng erschien, ist der VAR natürlich nützlich gewesen. Ich habe das Tor im Livespiel gesehen und wusste nicht worum überhaupt das Tor nicht gegeben werden könnte, muss ich mal die Wiederholungen anschauen.
Der BVB verpflichtet wieder mal einen Spieler, nachdem er die Halbserie seines Lebens spielt.