Bundesliga 2018/2019 - 26. Spieltag


L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Freitag 20:30 Uhr

HFg_gp-vbuL7z1Othoa0ZA_48x48.png
s0YO0sK9qrioMnzJuFGKuw_48x48.png


Samstag 15:30 Uhr

nCdwmPlnAA041M4HDMzmkg_48x48.png
jAfr5luT5ntN2U1qNihc3A_48x48.png


gjz1Ml0qpVQuY3leN4z8mQ_48x48.png
wp6Yb9lNlAT8TrF6Mkqykg_48x48.png


3CjFxnIvrHJ1-pJq6B5ZQw_48x48.png
R7-Lqc_SDxd97uWgoeUQ-g_48x48.png


Qc_eb6-lZEDR8ojQmZxFhQ_48x48.png
zlO6wgTW2QB30eOypHGxDg_48x48.png


Sonntag 13:30 Uhr

0zIcXiwD_JGY482DFC28Lw_48x48.png
v4G9srMr-9IWDhCXiPhAIw_48x48.png


Sonntag 15:30 Uhr

VOizBJPDHnvnSaU3XPVGAw_48x48.png
i2kCwRvu3YSxi-sgU_kIxw_48x48.png
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Wenig tolle ansetzungen dabei. Vielleicht ist das 6-Punkte-Spiel zwischen Bayer und Werder noch am interessantesten von der Konstelation.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.972
Punkte
113
Traditionsderby 1893 gegen 1899
Allerletzte Chance für Hannover
Eintracht gegen Club
Dosenpresse bei den Hallenbusparkern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Und da haben wir den Rückstand, nun wird es enorm zäh.
Guter - scharfer Ball von Schlotterbeck in die Tiefe und Grifo dann mit seiner Schußtechnik... der passte genau (y)
Wir haben in den ersten 10 Minuten nichts auf die Kette gebracht... wird nun alles nicht einfacher. Plea bisweilen auch "mal wieder" unglücklich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Totaler Quatsch den VAR da einzusetzen...
Schöne Kombination und die "Sorgenkinder" Hazard-Plea scoren gleich mal im Duett (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Ich habe es unglücklich formuliert... totaler Quatsch überhaupt das Tor nicht geben zu wollen bzw. den VAR mit einzubinden. Für was, mögliches Abseits?
Durch den VAR heben doch die Assistenten bei knappen Entscheidungen bzgl. Abseits doch schon häufig die Fahne.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Ich habe es unglücklich formuliert... totaler Quatsch überhaupt das Tor nicht geben zu wollen bzw. den VAR mit einzubinden. Für was, mögliches Abseits?
Durch den VAR heben doch die Assistenten bei knappen Entscheidungen bzgl. Abseits doch schon häufig die Fahne.
Also die Abseitssituation war schon nicht so einfach zu entscheiden. Der Gladbacher ist beim Anspiel genau auf der Höhe, aber sprintet genau in die Lücke. Sekundenbruchteil später steht der im Abseits. Von daher war es doch super gemacht von allen. Laufen lassen, dann Fahne heben wegen möglichen Abseits und der VAR zieht die Linie.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Also die Abseitssituation war schon nicht so einfach zu entscheiden. Der Gladbacher ist beim Anspiel genau auf der Höhe, aber sprintet genau in die Lücke. Sekundenbruchteil später steht der im Abseits. Von daher war es doch super gemacht von allen. Laufen lassen, dann Fahne heben wegen möglichen Abseits und der VAR zieht die Linie.

Gut, wenn dies in der Nachbetrachtung dann so eng erschien, ist der VAR natürlich nützlich gewesen. Ich habe das Tor im Livespiel gesehen und wusste nicht warum überhaupt das Tor nicht gegeben werden könnte, muss ich mal die Wiederholungen anschauen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Gut, wenn dies in der Nachbetrachtung dann so eng erschien, ist der VAR natürlich nützlich gewesen. Ich habe das Tor im Livespiel gesehen und wusste nicht worum überhaupt das Tor nicht gegeben werden könnte, muss ich mal die Wiederholungen anschauen.

War in der Tat sehr eng.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Zwei verlorene Punkte für Gladbach. Nimmt man für RB gern mit (y). Wenn Frankfurt und Leverkusen am Sonntag gewinnen, wird es richtig eng um Platz 3 und 4.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Gladbach gehört aber auch klar hinter Leverkusen.
Der BVB verpflichtet wieder mal einen Spieler, nachdem er die Halbserie seines Lebens spielt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.266
Punkte
113
Der BVB verpflichtet wieder mal einen Spieler, nachdem er die Halbserie seines Lebens spielt.

Hat heute seinen 4. Assist in der Rückrunde aufgelegt. Man muss nicht so tun als würde er jetzt einfach nur schwach performen. Die Gladbacher haben insgesamt Probleme, z.B. Plea bringt nichtmal einen Bruchteil der Zahlen und Performance der Hinrunde und das ist der Rekordtransfer von Gladbach, der zurecht abgefeiert wurde.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Finnbogason feiert sein Comeback heute in der Startelf und auch sonst recht offensiv heute aufgestellt mit Finnbogason, Ji, Hahn & Richter vorne drin.
Ganz wichtiges Spiel heute. Ich hoffe man bleibt cool und gewinnt das Ding.
 
Oben