Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal eine Regelfrage... ist die gelbe Karte von Ayhan noch gültig, wenn es wegen der Situation zuvor einen Videobeweis gab?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Im VFB Forum flüchtet man sich in Galgenhumor. Man feiert mit Augsburg mit. Einer hat schon einen Autokorso vorgeschlagen.:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Der Moment, wenn du letztens phillip max bei kickbase verkauft hast
 
Y

yeti

Guest
Warum können die Nürnberger nicht ein einziges Mal das Glück vom FC Bayern haben?

:cry1:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich seh’s schon kommen, der VfB bekommt es hin mit 22 oder 23 Punkten die Klasse zu halten :saint:
 
Y

yeti

Guest
Das ist doch wieder typisch...der mögliche Ausgleich geht knapp drüber, dafür macht Leverkusen im Gegenzug das nächste Tor...
 
Oben