Franken_Pep
Bankspieler
Kimmich Da hätte er alle Zeit der Welt gehabt
Na. Dann muss der schiri zum bildschirm.Was soll das bringen wenn sie dann so entscheiden. Der var hat ja gecheckt, dass ist ja das Problem
Das macht ihn ja, trotz aller Klassen, so unsympathisch.Das macht er aber immer, unabhängig vom Spiel. Der braucht das.
Ist auch immer ohne gelbe dabei was das angeht!Das macht er aber immer, unabhängig vom Spiel. Der braucht das.
Am sinnvollsten wären eh vlt 2 trainer angeregte checks pro halbzeit oder so.
Die VAR-Leistungen in Deutschland sind schon seit geraumer Zeit eine einzige Katastrophe. Deal with it.
Nicht nur in Deutschland. Wenn man die Achtelfinal und Viertelfinal Spiele der Copa Libertadores gesehen hat, sind die da keinen deut besserDie VAR-Leistungen in Deutschland sind schon seit geraumer Zeit eine einzige Katastrophe. Deal with it.
Dass der VAR schon in den letzten Spielen der alten Saison überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Unabhängig vom beteiligten Verein. Da gab es etliche Entscheidungen wie heute, die einfach nicht mehr nachvollziehbar waren.Plus: Welche Argumente?
Ich habe Geld auf Sieg Gladbach gesetzt, weil ich es gespürt habe aufgrund der schlechten Vorbereitungsspiele von Bayern. Diese Kack Mafia hat mich echt um meine Kohle betrogen, denn mein Tipp war eigentlich goldrichtig.
Dass der VAR schon in den letzten Spielen der alten Saison überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Unabhängig vom beteiligten Verein. Da gab es etliche Entscheidungen wie heute, die einfach nicht mehr nachvollziehbar waren.
Sympathie ist extrem subjektivDas macht ihn ja, trotz aller Klassen, so unsympathisch.