Bundesliga 21/22 1.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Eigentlich ein schönes spiel. Nur die letzten 20 minuten waren mist. Auch fusballerisch.
Die spieler wirkten dann auch etwas platt.

Ignorant0815

Bankspieler
Ich habe Geld auf Sieg Gladbach gesetzt, weil ich es gespürt habe aufgrund der schlechten Vorbereitungsspiele von Bayern. Diese Kack Mafia hat mich echt um meine Kohle betrogen, denn mein Tipp war eigentlich goldrichtig.

domingo

Bankspieler
Dem Schiedsrichter trifft ja nichtmal die Hauptschuld. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar wieso der VAR überprüft und dann falsch entscheidet. Bei der zweiten Aktion ist es etwas weniger eindeutig, muss man aber eigentlich auch geben.

Solomo

Hundsbua
Plus: Welche Argumente?
Dass der VAR schon in den letzten Spielen der alten Saison überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Unabhängig vom beteiligten Verein. Da gab es etliche Entscheidungen wie heute, die einfach nicht mehr nachvollziehbar waren.

Ich hör aber jetzt auch auf, es ist ja völlig unstrittig, dass es einen Elfer für Gladbach hätte geben müssen (gibt er den ersten, passiert Situation 2 eher nicht). Extrem schade, weil es ein echt cooles Spiel war, finde ich, aber das ist jetzt hin.

LeZ

Bankspieler
Das erste war ein doppeltes Foul, unten gehakelt und oben am Arm gehalten.

Talib

Bankspieler
Dass der VAR schon in den letzten Spielen der alten Saison überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Unabhängig vom beteiligten Verein. Da gab es etliche Entscheidungen wie heute, die einfach nicht mehr nachvollziehbar waren.

Das bestreite ich nicht.

tennisfun

Bankspieler
Ordentlicher Auftritt von uns.(y) Erste Hälfte gar nicht gesehen, letzten 30 Minuten würde ich sagen waren wir dem Sieg näher. Zu den nicht gegebenen 11ern wurde ja schon alles gesagt. Aber das Hüter dann gelb bekommt ist frech von Fritz. Meiner Meinung nach hat der nach dem 2.Nichtelfer mehr mit den Armen gerudert um seine Mannschaft noch mehr zu pushen weil wir dem 2:1 näher waren. Wollte in dem Moment sich in den Mittelpunkt stellen, genießt scheinbar das Pfeifkonzert von 20.000.

Oben