Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Schon 1a integriert der Julian.Die Zuschauer haben zu viel lärm gemacht, sonst hätte man gar nicht über Elfmeter geredet.
Schon 1a integriert der Julian.Die Zuschauer haben zu viel lärm gemacht, sonst hätte man gar nicht über Elfmeter geredet.
Reus hats letzte Saison angesprochen und man hat ja gesehen was danach los war. Traurig.Wenn du dich in Deutschland bzgl. der Bevorteilung von Bayern aufregst, sind sämtliche Instanzen beleidigt und du wirst noch mehr benachteiligt. Ich freue mich schon auf die ganzen Rechtfertigungen in der nächsten Zeit, täglich grüßt das Murmeltier.
Ist ja die übliche Leier, zieht für mich aber hier nicht, da gab es am Ende der letzten Saison schon zu viele ähnliche Entscheidungen quer durch die Liga. Es setzt quasi das fort, was sich schon zu Beginn der letzten Saison gehäuft hat. Ich verstehe mal wieder nicht, warum der Schiri nicht zum Monitor geschickt wird.
Naja er hat ja Gelb bekommen aufgrund seiner Kritik kurz nach den Szenen (was auch komplett überzogen ist angesichts der klaren Fehlentscheidung, aber bitte)... kann verstehen dass er sich da etwas gemäßigt geben will/muss nach dem Match. Und am ersten Spieltag steckst du sowas wohl auch noch besser weg als wenn es im Endspurt der Saison passiert
War meiner Ansicht nach sehr kontraproduktiv von ihm. Er hätte da nochmal richtig deutlich werden müssen und das mit einem schärferen Ton.
Dieses gemäßigte wegstecken führt eher dazu, dass es gerne weggewischt und abgehakt wird, bezogen auf Öffentlichkeit und Liga.
Vielleicht will Hütter es sich aber mit den Bazis nicht verscherzen, wer weiß was die Zukunft noch so bringt.
„Evident“ ist wohl eher das mit 200er-Puls vorgetragene Gejaule über den Bayern-Bonus. Der Thuram soll den Ball einfach gleich richtig treffen.
Außerdem war Sommer auch nicht fair (wie so oft gegen den FCB).
„Evident“ ist wohl eher das mit 200er-Puls vorgetragene Gejaule über den Bayern-Bonus. Der Thuram soll den Ball einfach gleich richtig treffen.
Außerdem war Sommer auch nicht fair (wie so oft gegen den FCB).
Laut einigen Bayern fan stimmen und auch Nagelsmann ist Thuram derjenige der sich selbst zu fall brmgtDer VAR kann doch einfach sagen Elfmeter und fertig.
Der VAR gehört einfach gefilmt und für alle live sichtbar gemacht. Fertig.
In meinen Augen sollte der VAR nur über mögliches Abseits entscheiden, für alles andere gibt es einen angesetzten Schiedsrichter. Selbst bei einer Tätlichkeit sollte der SR nur darauf hingewiesen werden, sich die Sache im TV anzusehen.
Eine Challenge Möglichkeit gibt es bisher nicht beim VAR oder?