wann hat denn Guardiola einem Fan den Stinkefinger gezeigt? Bin gespannt.Ancelotti gehört aus dem Verkehr gezogen. Wird aber wieder mal nix kommen, wie auch schon bei Guardiola.
wann hat denn Guardiola einem Fan den Stinkefinger gezeigt? Bin gespannt.Ancelotti gehört aus dem Verkehr gezogen. Wird aber wieder mal nix kommen, wie auch schon bei Guardiola.
Was hat er denn gesagt?Props an Aki, gute Aussagen im ASS zur Mittelfingeraktion von Carlo und dem Ausgleichstor. :thumb:
wann hat denn Guardiola einem Fan den Stinkefinger gezeigt? Bin gespannt.
naja, aber das ist am Ende doch subjektiv. Genauso wie ich finde, dass Tuchel dauernd mit Aussagen über Schiris durchkommt, für die andere Trainer auf den Deckel kriegen würden. Und in England darf sich Klopp sowieso alles erlauben, während andere Trainer für jeden Furz bestraft werden.Nie, aber Guardiola hatte als Bayerntrainer auch Narrenfreiheit in Deutschland. Für so was hätte man Klopp oder Schmidt 10 Spiele auf die Tribüne geschickt.
Was hat er denn gesagt?
wann hat denn Guardiola einem Fan den Stinkefinger gezeigt? Bin gespannt.
Momentan bekleckert sich die BL aber auch nicht mit Ruhm. Ich meine ich kann solche Reaktionen wie die von Jarstein zb noch ganz gut nachvollziehen weil mittendrin statt nur dabei. Aber Fremde Leute, mit denen man nix am Hut hat einfach zerkloppen oder anrotzen. Iwo is dann auchmal die Grenze überschritten.
Du immer mit deinen unterschwelligen " ich dachte Hertha ist so klein" bzw "unser Marktwert ist halt 25tausend Mal kleiner" Posts.Scheint ja bei einigen ganz schön zu nagen, dass man gegen den Sechsten erst in der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft hat...
länger ja. Kürzer nicht.
Der vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäss Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden. Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
Das ist eben das Problem mit diesen Interviews direkt nach dem Spiel. Von ihrer Aussagekraft kann man sie in die Tonne treten, aber sie lassen sich super aufbauschen. Ganz egal ob berechtigt oder nicht, natürlich war Dardai direkt nach Abpfiff stinksauer und mega enttäuscht, dass Bayern in der 97. den Ausgleich macht und dann äußert man sich halt aus der Emotion. Ich wäre auch erst mal voll ausgeflippt.Aber der wütende Dardai, der keine 3 Minuten nach dem Verlust von 2 Punkten interviewt wird, verkauft sich noch um 23:15 Uhr eben noch besser, egal was er zwischenzeitlich noch gesagt hat...
Scheint ja bei einigen ganz schön zu nagen, dass man gegen den Sechsten erst in der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft hat...
Für so was hätte man Klopp oder Schmidt 10 Spiele auf die Tribüne geschickt.
Ich bitte Dich! Welche anderen Spitzenteams, außer Bayern haben wir denn in der Buli?? Ach ja, Borussia Dortmund. Hast Du mal gezählt, wie oft der BVB im direkten Duell mit den Bayern benachteiligt wurde? In dem Moment ist der BVB dann plötzlich kein "Spitzenteam".Dieser Spitzenteam Bonus würde ja statistisch schon nachgewiesen, aber das wieder nur auf Bayern zu projizieren ist halt zu einfach.
Mit so einem Spiel wie gestern habe ich auch null Probleme. Starker Gegner, man rennt einem Rückstand nach. Ich hätte auch bei einer Niederlage nicht gemeckert. Mich nerven nur die "70% reichen auch"-Spiele.CA verdient den Friedensnobelpreis, dafür dass er nur den "**** off" gezeigt hat. Das weiß Rashid aber auch.
Alonso übrigens auch. Es ist schon schade, dass fast nur der Schiri wieder mal Gegenstand der Diskussion ist.
Es war doch ein klasse Spiel, Vorallem von der Hertha. Bis zur 95. Minute haben die ein perfektes Spiel gemacht. Aus Bayern sicht finde ich diese Saison interessanter als die unter Pep, weil die Spiele spannder sind.